Werbeartikel zu Agritechnika 2009

• Re: Werbeartikel zu Agritechnika

Zitat von ClaasAxos340

Ja , leider , 2005 hat man noch an fast jedem Stand mützen und son Zeug gekriegt

2007 Hat man nur an eineigen Ständen sowas bekommen

Aber kulis gibts immer !!

Joa, Vatter hatte bei John Deere nach informationsmaterial gefragt, ein Wort, er wurde förmlich überschüttet damit,DVDs ,porpekte etc hat der da bekommen.

Vor paar Jahren hat man bei Vogel&Noot ein paar Federstecker bekommen
    wenn man nach Prospekten gefragt hat.
    Bei John Deere gab's immer "Gummibärchen" ...
    Bissel "Kleinzeug" wird's doch wohl noch geben... oder?

Zitat von werderfan

Letztes mal half noch penetrantes Nachfragen bei den einzelnen Ständen:

Ja genau ,daran kann ich mich auch erinnern .

man musste an manchen Ständen erst mehrmals nachfragen ,bis man Poster und sonstige Werbegeschenke bekommen hat

An anderen Ständen hingen Taschen vollgepackt mit Postern ,Prospekten ,Kugelschreibern und Gummibärchen an den Maschinen

2007 bei Claas hat man zu dem "Buch" auch noch Kugelschreiber,
    Gummibärchen und Notizblock bekommen wenn nam nett gefragt hat.
    Es hängt auch viel davon ab wie das Personal gelaut ist die sowas rausgeben.

in der aktuellen profi gibts ein treuegeschenk für ein hannomag von siku mit profi beschriftung, gegen vorlage (der in der profi ist) kann man ihn am profi stand kostenlos abholen.
    der wird heute abend mitgebracht, kann da leider dieses jahr nicht mehr hin , aber wozu hat man geschwister

Ich kann mich auch noch an die Zeiten erinnern, wo man z. B. bei Deutz-Fahr bis zum abwinken frühstücken konnte. Jetzt gibts von Deutz-Händler noch einige Freimarken für Getränke. Und Prospekte gabs vor 2 Jahren vor Ort nicht. Da mußte man sich bei den netten Mädels im Computer regestrieren lassen. Nach einigen Wochen haben ich dann noch mal eine Mail an Deutz geschrieben, weil noch nichts da war. Erst dann bekam ich die gewünschten Prospekte zugeschickt.

Ich weiß auch gar nicht, ob man bei Kramp (als Kunde) noch ausgiebig Mittag essen kann.

Zum Teil darf man mitlerweile auch schon für Aufkleber bezahlen....

Ja, dann habe ich wohl was falsch gemacht... Vieleicht war ich bei den "falschen Mädels"

Aber gut, nach rund 2 - 3 Monaten hatte ich ja meine Unterlagen

Ich hoffe nur, das die Unterlagen vom Agro XXL haben, sonst nehme ich das Original mit nach Hause....

NEIN!! man kann sich eig. nirgens und wirklich auf keinem Stand alles an Prospekten holen, was man braucht!! Fendt, MF, Challenger und einige unbekannte Marken waren und sind da noch am großzügigsten....

Fragen kostet noch immer nix.
    Wer fragt bekommt auch Poster, Prospekte(die aber meistens auliegen), Tasche dazu.
    Teilweise Pins, Kulis, Eimer, Kalender, Tüten.
    Manche Hersteller haben auch mehere Stände. Hat der eine nicht, vllt der andere.
    Gruß
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!