Re: Claas Model of the Year 2009
Würde mich asuch interessieren!
Würde mich asuch interessieren!
49,90€ hab ich erfahren...jetzt wenn's ihn am Donnerstag noch geben würde, wär ich glücklich
Hab ich auch grad gesehen!
Der Xerion kostet 49 Euro im CLAAS Shop. Vorhin waren noch welche da, aber er wird knapp.
So da ja eh so ein paar Modelle die ich am Freitag kaufen wollte anscheinend nicht mehr zu bekommen sind habe ich mir den Xerion jetzt bei E-bay gekauft war zwar teuerer aber naja egal.
LG Jan-Philipp
Dann mach aber eine Modellvorstellung
Bitte...........
Muss erst mal warten bis der kommt und ich wette Toto bekommt den auch noch irgendwie in seine Sammlung;)
LG Jan-Philipp
Ja, theoretisch bekomm ich den auch.
Hab Dieter schon drauf angesetzt.
Mal schauen ob er da was regeln kann.
Aber ich bin da guter Dinge.
Aber dann kriegen wir eine Modellvorstellung,
Bitteeeeeeee..........
JAu, dann krieg ich das hin.
Also ich hab mir auch gerade 2 Stück bei Ebay gekauft, sobald die da sind mach ich auch gerne eine Modellvorstellung;-) nun im winter hab ich wieder mehr zeit fürs forum,
mfg finn
Hallo, also wen es interessiert, der Xerion 5000 kommt etwa im märz raus, wird nen hammmer Modell, sehr originalgetreu!!!
gruß karl
Moin..
Also paar Xerion´s gibs noch beim Claas Stand....Zumindest gestern um kurz vor 18uhr
ne fotos gibts noch ne....hersteller darf ne verraten werden
Aber wenn du schon sagst das er sehr detailgetreu ist dann kommt er wenigstens nicht von Siku.
Und das is schonmal das wichtigste was man wissen muss.
Zitat von Staropramenne fotos gibts noch ne....hersteller darf ne verraten werden
Gackern und kein Ei legen.........nach dem Motto: Ich weiss was was ihr nicht wisst, ich bin ganz wichtig! Am besten einfach komplett die Klappe oder alle Infos!
Diese Wichtig tuerei geht mir voll auf den Sender!
es geht ne ums wichtig tun, ich wollt nur sagen das er im märz kommt, is wohl der neid, das die info na an dich persönlich ging....is aber schade, tust mir leid
lg
Wenn es Dir nicht ums Wichtig tun geht, dann sag doch wer das Teil baut. Oder glaubst Du das Claas Dich verklagt?? Meinst Du, das Du so eine Riesen Nummer bist, das nur Dir verraten wird wer den baut??
Wenn das so Super Geheim ist, dann ist ja bei Dir genau richtig!
Hallo,
Ich bin neu hier doch ich wollte sagen, es ist toll das es den neuen Xerion gibt, und das mit dem Modell of the year finde ich auch nicht gut..
Aber Bitte, keinen Streit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!