• Re: Umbau Siku Steyr 9094

Zitat von stuebchensteyr

Ich finde Deinen Steyr spitze. Einzig finde ich beim Grundmodell die KAbine etwas zu groß. ICh verwende lieber die KAbinen des Steyr 9145 oder Cs 150. Vor allem ist es inzwischen eine echte Rarität einen Steyr zu sehen, denn die MArke Steyr wird modellbaumäßig sehr vernachlässigt. Ich habe auch eine ganze Steyr Sammlung. Ich suche schon seit Jahren ein Modell der guten alten 8000er Serie. KEnnst Du ein Solches?
    LG

leider nicht ! es, gab heuer in zwolle ein Sondermodell der Plus Serie. Aber von den 8000er gibt´s leider nichts in 1:32.
    alt=";)

Zitat von stuebchensteyr

Ich finde Deinen Steyr spitze. Einzig finde ich beim Grundmodell die KAbine etwas zu groß. ICh verwende lieber die KAbinen des Steyr 9145 oder Cs 150. Vor allem ist es inzwischen eine echte Rarität einen Steyr zu sehen, denn die MArke Steyr wird modellbaumäßig sehr vernachlässigt. Ich habe auch eine ganze Steyr Sammlung. Ich suche schon seit Jahren ein Modell der guten alten 8000er Serie. KEnnst Du ein Solches?
    LG

Willkommen im Club der vernachlässigten Steyr-Fan´s,

freue mich hir noch einen Steyr-Fan zu begrüßen. Bin sehr auf deine Modelle gespannt die du besitzt. Ein Modell der 80er Serie suche ich schon lange Hab jetzt aber Hoffnung des ein Modell der 80er Serie in Planung ist Ich hatte schon einige Telefonate mit Wim und er hat mir versprochen wenn er das jetzige Projekt fertig hat meldet er sich bei mir und wir werden ein Steyr Typ der 80er Serie aussuchen und er wird es bauen. Übrigends Wim ist der, der auch den Steyr Plus 1090 gebaut hat;)

Also Klasse Arbeit muss ich echt sagen da ich den schon in Echt gesehen hab weiss ich wie er aussieht und besser gehts ja nicht!! super Teil

Gruß de hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!