Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

• Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

Zitat von Johnny Deere

Danke Martin

Irgentwie passt das nich so zusammen, da muss ich wohl ma eine Basteln

ne degenhardt

kannst aus der UH FH bauen oder komplett selber bauen
    aber die vom Axion passt net so wirklich vom optischen

Hey Leute, hab mir den John Deere 6930 noch nicht zugelegt...wollte aber mal fragen ob man da das Frontgewicht auch abbauen kann oder ob das eher nicht geht....?

Danke im Vorraus

Hab den 6930 jetzt auch, und ich muss sagen: Mit das beste Modell am Markt, dem kann wirklich nurnoch ein Ertl Precisionsmodell das Wasser reichen! Den Axion habe ich auch geschenkt bekommen, auch spitzenmäßig, leider was der Spiegel und ein Unterlenker verbogen, muss ihn reklamieren

Gruß
    Lars

Hallo!

Haben eigentlich alle Wiking Modelle in 1:32 (speziell 936, Axion) den gleichen Zugbolzen bzw. Zugmaul?
    Ich hab den Axion und da passt der ROS Dangreville-Tridem nicht ran. Will evtl. den 936 kaufen, aber wenn derTridem dort auch nicht passt?

Grüße

Zitat von Sebi

Hallo!

Haben eigentlich alle Wiking Modelle in 1:32 (speziell 936, Axion) den gleichen Zugbolzen bzw. Zugmaul?
    Ich hab den Axion und da passt der ROS Dangreville-Tridem nicht ran. Will evtl. den 936 kaufen, aber wenn derTridem dort auch nicht passt?

Grüße

Hallo !

Mit dem Fendt 936 wirst du genauso viel Glück haben. Den da passt es auch nicht richtig ran. Es ist bei allen Wiking Modellen der gleiche Sch... . Bei der Anhängerkupplung fehlen 2 - 3 mm nach unten. Werde mal auf der Spielwarenmesse dieses Thema mal bei Wiking anschneiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!