Schön wenn die Wunschzettel erfüllt werden;)
Schöne Modelle
MfG Tobi
Schön wenn die Wunschzettel erfüllt werden;)
Schöne Modelle
MfG Tobi
Sehr schön deine Weihnachtsgeschenke
Der Valtra ist ja echt gut, obwohl von Siku. Die Idee mit "schenken lassen " ist vielleicht nicht neu, aber geschickt. (bestimmt kommt mein Enkel auch mal darauf) :o Möchte Dich mal aufrichtig loben, für Deine gut durchdachten, sachlichen, humanen und rechtschreibfehlerfreien Kommentare, die Du auf den vielen Seiten hinterlässt. Gut so
Viele Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
Schön, wenn euch die Modelle gefallen!;)
Danke auch dir Erwin, für die lobenden Worte! Wirklich sehr nett von dir!
So, jetzt das definitiv letzte Update für dieses Jahr!
Endlich habe ich den Norev Claas Dominator 108 in meiner Sammlung. Ewig habe ich mich geärgert, als es ihn auf einmal nicht mehr gab und ich keinen hatte. Jetzt, wo es nochmals eine Auflage gibt, wollte ich den gleichen Fehler nicht nochmal machen!;)
Mit ca. 70 Neuzugängen () beende ich nun das Jahr 2013, wünsche euch allen einen guten Rutsch und bedanke mich für das Interesse an meiner Sammlung!
Mal wieder ein tolles Modell.
Dann rutsch auch du gut rein.drink2
ich werde ihn mir auch noch holen;) passt gut in deine sammlung
Tolle Sammlung !!
Hallo Marcel !
War richtig den Domi noch zu Kaufen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Und noch ein must-have Modell zum Jahresende, sehr schön.
Ja Jens, das war es! Hättest du nicht den Link zur französischen Homepage eingestellt, wäre mir wohl nicht einmal bewusst gewesen, dass er bereits erhältlich ist!
Gut gemacht Marcel,bin stolz auf Dich.
MFG Martin
:DDas freut mich jetzt aber Martin!:D
Heute gibts Bilder von den ersten Anschaffungen im neuen Jahr!
1. UH Claas Cougar
2. Siku Fendt 930 BASF Agritechnica. Schön ist er wirklich nicht, aber der Preis war gut, da kauft man sowas halt!:D
3. Siku Unimog U411 Sondermodell "Thomas Höing"
mal wieder schöne neuzugänge
Sehr schön,deine drei Neuzugänge.
Tolle Neuzugänge
Der Cougar muss auch noch zu mir
Du legst ja ganz schön vor Marcel
MFG Martin
Hi Marcel,
ein Frohes Neues wünsche ich Dir und deiner ganzen Familie.:)
Mit 70 Neuzugängen in 2013 hast du eine Quote von ca 1,5 Modellen pro Woche...dann liegen die Drei ja wieder genau im Schnitt...
Weiter so...und bis bald...
Hallo Marcel !
Gefallen mir alle gut !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Danke dir Martin! Dir und deiner Familie auch noch ein gesundes neues Jahr (wenn auch etwas spät, ist ja schon wieder mitte des Monats)
Erschreckende Statistik übrigens, die du da aufgestellt hast! Außenstehende könnten glatt meinen, ich wäre süchtig!:D
Und um den Eindruck zu verstärken, mal wieder zwei Neuzugänge!
1. Replicagri Case Magnum 7240. Von dieser Baureihe liefen bei einem nahegelegenen Lohnunternehme bis vor einigen Jahren mehrere, da musste ich ihn einfach haben! Ich finde ihn echt top! Und der Preis ist auch echt ok, da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden!
2. UH Strautmann Futtermischwagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!