Sammlung
Schöne Sammlung
Sammlung
Schöne Sammlung
Hallo Marcel,
wieder schöne Sachen erworben! Den Lanz muss ich auch haben!:)
Du haust in letzter Zeit echt ganz schön rein um deine Sammlung wachsen zu lassen.
Da hast du recht Toto!
Es geht auch schon weiter, heute kamen sowohl DPD als auch DHL.
Aus den Niederlanden kamen die beiden neuen Ros Joskin Kipper!
Sehr schicke Modelle! Leider waren bei einem Modell 2 Felgen verkratzt und die Nabenkappen schief aufgeklebt. Ich habe die beiden Räder dann durch die vollwertigen Ersatzräder ersetzt und die Nabenkappen dann gerade aufgeklebt.
Wiking Fendt 939 Wadenbrunn Sondermodell
Siku Deutz D9005 Sondermodell RWMT-Reisinger
Und schon wieder geniale Modelle die du dir da zugelegt hast.
Sehr schön, Marcel...!
ich bin nun auch stoltzer besitzer der beiden Fendtwadenbrunn sondermodelle
freu!
Danke für die Komentare!
@ Jan-Christoph: Da kann man ja neidisch werden!;) Der 828 in weiß fehlt mir leider noch!
Zitat von Porsche-Diesel Fan;223370Danke für die Komentare!
@ Jan-Christoph: Da kann man ja neidisch werden!;) Der 828 in weiß fehlt mir leider noch!
dort kann ich meine fendtmodelle immer günnstig beziehen
Sehr schöne Modelle.besonders die joskin Anhänger gefallen sehr gut
Echt eine beeindruckende Sammlung:) Könntest du die Joskin Kipper vielleicht mal kurz vorstellen?
Zitat von Ackerdesigner;223408Echt eine beeindruckende Sammlung:) Könntest du die Joskin Kipper vielleicht mal kurz vorstellen?
...das kann ich nur voll und ganz unterstützen...;)
Euer Wunsch ist mir Befehl! Ich denke am Wochenende werde ich Zeit dazu finden!;)
Da sind ja wieder einige Schätzchen dazu gekommen Top Sammlung
Sehr schöne Hänger , ein Bild mit denen hinter dem Schuco Mog wär super...........
In letzter Zeit kamen noch 2 Wikinger in meine Sammlung!:)
1. Wiking Claas Axion 850. Dank dem Tipp bei der "Schnäppchenhubrik" im Forum war er wirklich sehr preiswert! Den Fendt 828 habe ich auch bestellt, der ist aber noch nicht da.
2. Wiking Claas Xerion 5000 schwarz vom ZLF München! Danke an Manu für das sehr schicke Modell!
In letzter Zeit kam noch das ein oder andere Modell in meine Sammlung!
Zuerst mal Modelle, die ich von Kai bekommen habe:
Dann kam gestern noch ein nettes Paket vom Dieter!
Und der schon bestellte Fendt 828 kam auch noch an!
Du kaufst ja ein wie ein Weltmeister
Wirklich schöne Neuzugänge
Hallo Marcel,
hast ja wieder schön zugeschlagen! Respekt, schöne Sachen dabei. Würdest Du die Hydrac-Geräte bei Gelegenheit mal genauer vorstellen?;)
Na da hast du ja wieder richtig ordentlich zugeschlagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!