Gestern war Kai (johndeere1020) mal wieder bei mir und brachte ein Modell vorbei!
Danke nochmal für das schöne Modell!
Gestern war Kai (johndeere1020) mal wieder bei mir und brachte ein Modell vorbei!
Danke nochmal für das schöne Modell!
Gestern kam dann noch ein Fendt 939 Meilensteine der Landtechnik bei mir an! Danke nochmal Freddy!
Supertolle Sammlung;). Wird mit sicherheit noch wachsen ...
Heute kam den Schuco Intrac bei mir an! Ein sehr schickes Modell!
Hallo Marcel,
du hast ihn also schon, habe des Modell heute auch bei meinem Händler stehen sehen. Sieht gut aus. Machst Du eine Vorstellung
Sehr schön,Marcel...
dann werd ich den wohl doch bestellen...war erst
so´n bißchen skeptisch...
Gruß Tobi...
Ich habe ihn mir schlimmer vorgestellt, so gefällt er mir doch ganz gut.
Hast du den Oberlenker getauscht, oder hat Schuco jetzt auch einen mit Gewindeverstellung, oder sehe ich was falsch?
der Oberlenker hat jetzt tatsächlich eine Gewindeverstellmöglichkeit. (So wie wir es von einem anderen Hersteller schon länger kennen;))
M.f.G. Dieter
Echt schick geworden der Trac.
Hallo
ja der Trac sieht klasse aus ich hoffe meiner kommt auch bald.
Grüsse
Schöner Intrac ... toll geworden.
Was ist denn das für ein "Hebel" der vorn zwischen Kabine und linkem
Vorderrad rausragt ...?
Zitat von Dieter 1:32 Fan;211730der Oberlenker hat jetzt tatsächlich eine Gewindeverstellmöglichkeit. (So wie wir es von einem anderen Hersteller schon länger kennen;))
M.f.G. Dieter
Jop, ich dachte auch, dass der Oberlenker evtl. von diesem Hersteller sei, da der Prototyp ja soweit ich weiß noch den anderen hatte. Trotzdem, eine schöne Neuerung, Schuco scheint sich doch beim Intrac einen Teil der Kritik zu Herzen genommen zu haben.
Danke für die Komentare!;)
Es kamen mal wieder mehrere Modelle dazu!
1. Claas Ares von UH, für 10€ konnte ich den nicht stehen lassen
Dann nachdem ich fast 6 Wochen gewartet habe, endlich ein Paket von einem Onlineshop erhalten. Ich war kurz davor, die Sache einem Anwalt zu übergeben....:x
UH Claas Rundballenpresse
Wiking Fendt 936 Trelleborg Sondermodell
Immerhin, den Fendt Schmalspur gab es kostenlos als Entschädigung.
Klasse Modelle Marcel!
Und ja ich glaube auch dass Schuco in Sachen Trecker Modelle immer besser werden! Ich weiß noch wie baff ich war als ich den Johnny von denen zum ersten mal sah!
Schöne Neuzugänge haste da mal wieder.
Guten Abend Marcel,
kann mich nur Thorsten anschließen! Hast mal wieder sammlungsmäßig zugelegt!;)
Ich habe mir mal wieder ein paar Modelle gekauft.
1. Fendt Gt Sondermodell Panningen
2. IHC 844XL
3. Huard 4 Schar Pflug
Hallo Marcel,
hast Dir wieder schöne Modelle zugelegt! Der GT würde mir auch gefallen, der IHC aber auch (der gefällt auch meiner besseren Hälfte!);)
Ja Marcel,da kann ich Roland und Toto
nur zustimmen...
Gruß Tobi...
Hey Marcel,
Der IHC ist besonders schön.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!