Nabend Marcel,
der Someca gefällt mir! Limitiertes Modell, wo hast Du den her, welcger Hersteller?
Nabend Marcel,
der Someca gefällt mir! Limitiertes Modell, wo hast Du den her, welcger Hersteller?
Ja,wieder zwei schöne Neuzugänge
hast du da...
Gruß Tobi...
Der Someca sieht nach Repliagri aus, der gefällt mir auch!!
Der Someca ist eigentlich von UH. Man bekommt ihn als Serienmodell ohne Kabine. Das Sondermodell ist von PES aufgelegt, wie auch z.B. der weiße Fendt 818 von UH und einige andere!;)
Na da haste dir ja wieder zwei sehr schöne Modelle gegönnt.
In letzter Zeit kamen wieder ein paar Modelle in meine Sammlung!
1. MB 1800 von Schuco. Diesen habe ich von Moritz für kleines Geld bekommen, da der Auspuff abgebrochen war und die Reifen weiß angelaufen sind. Ich habe noch einen Satz guter Reifen hier liegen, die werde ich wohl bald mal montieren.
2. Ein Gruse Siloverteiler von Mario. Nochmal danke dafür!
3.Da ihn keiner haben wollte, behalte ich ihn nun. MF Fauchi Sondermodell.
4. UH Deutz Agrotron TTV. Ich kann die Meinung von einigen nicht bestätigen, dass er komisch proportioniert ist. Ich finde ihn sehr schick und gelungen, bis auf die klobige UH Heckhydraulik halt.
5. weise-toys Deutz Agrostar 6.31. Ein wirklich tolles Modell von weise. Die Heckhydraulik ist auch wieder strammer und hält auch gut oben, wenn man den Riegel einschiebt.
6. Lanz 2416 Iberica Sondermodell von Tobias. Danke nochmal dafür!
Das war es erstmal wieder! Bald gibt es aber wieder Nachschub!
Gefällt mir sehr gut!
Donnerwetter, da hast du ja wiedermal richtig zugeschlagen.
Sehr schöne Neuzugänge
Ich binn auch der Meinung, dass der TTV ein sehr schönes Modell ist!
Diese Woche kam noch ein eBay Kauf bei mir an.
Hallo Marcel,
na das sind ja ein paar tolle Neuzugänge
Schön, um welche doch interessanten Modelle Deine Sammlung wächst!
Hallo Marcel,
schöne Modelle für deine Sammlung gefallen mir.
Der UH Deutz Agrotron TTV gefällt mir am besten.
MFG Nick.
Da hast du deine Sammlung wirklich um ein paar schöne Modelle bereichert!
Hey Marcel, hast Deine Sammlung wieder schön erweitert! Der "karierte" Deutz gefällt mir als "Exilfranke" trotzdem gut!
Freut mich, dass euch die Modelle gefallen!
Gestern kam dann noch der Fendt 512C in Karibikgrün von Dieter! Danke nochmal dafür!
Ich finde die Farbe wirklich schick! Hoffentlich kommt der Xylon auch noch in dem Farbton!
Warten wir doch mal Wadenbrunn ab;)...
Mega Sammlung!
Zitat von dede_6;208026Warten wir doch mal Wadenbrunn ab;)...
Da sollen die lieber mal nen 300er Turbomatik Fendt herausbringen oder nen 100er...
Schöne Modelle Marcel Ich denke ehr das Bevro den xylon nächstes jahr in der farbe bringt;)
Sehr schöne neue Modelle,Marcel...
der TTV 430 fehlt mir auch noch,aber
der kommt...!!!
Gruß Tobi...
P.S. : der 512 natürlich auch...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!