Soo, hier mal meine Einkäufe aus Zwolle!
Marcel`s Sammlung! Neues auf Seite 77
-
-
- Offizieller Beitrag
Donnerwetter, der Preis für den gelben MB Trac geht natürlich echt in Ordnung.
-
Das habe ich auch gedacht Toto!;)
Eigentlich habe ich für kein Modell zu viel bezahlt würde ich sagen!
Gut, 35€ Aufschlag auf den damaligen Preis bei dem Schuco MB-Trac sind nicht wenig, aber wo bekommt man ihn schon noch für 80€? Ist aber für Matthias, habe den ja selber schon! -
-
Hi Marcel
da sind ja schöne Sachen dabei. Bin schon gespannt auf die Jaguar Vorstellung. Vor der Big Pack habe ich auch ´ne halbe Stunde lang herumgelungert. Der Preis war ja top. Aber dann habe ich doch lieber das ganze Geld mit nach Holland genommen. In zwei Jahren ist ja wieder Agri.
-
In letzter Zeit habe ich das Thema hier ein wenig schleifen lassen! Dafür gibt es heute mal wieder Bilder von den Modellen, die in letzter Zeit so dazugestoßen sind!
Fendt 936 BASF von Siku
Fendt 939 Black Beauty von Wiking
Schüter Super 950V von Siku
Agrartoy Kverneland Accord
Märklin Niederbordwagen mit 2 Porsche Diesel Junior Schleppern (Ist zwar nicht 1:32, aber wegen den Porsche Traktoren doch irgendwie ein Pflichtkauf)
Fendt 626 LSA verschmutzt von Schuco
Eicher 3145 Schuco Sondermodell
So, das war es erstmal wieder. Unter dem Tannenbaum werden dieses Jahr ausnahmsweise nach mehreren Jahren mal keine Modelle liegen, sondern blos Umschläge mit Geld, welches anderweitig investiert werden soll, als in Modelle!;)
-
Habe mal wieder ein paar Modelle in meine Sammlung aufgenommen!:)
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei dem New Holland musst du beim Frontlader aufpassen das die Augen der Hydraulikzylinder nicht ausreißen wenn du ihn bewegst.
Deswegen musste ich schonmal einen umtauschen.Das Fendt Set fehlt mir noch.:(
Aber auf jeden Fall sehr schöne Neuzugänge.
-
Schöne neuzugänge gefallen mir sehr gut;) Auch wenn nichts rotes dabei ist
-
Schöne Neuzugänge
-
-
Hallo Marcel,
hast ja wieder schön zugelegt!!;)
-
Son hässligen Fendt (626) haste dir gekauft ?
ganz schön große sammlung :o -
Ja, da hat Dieter mal wieder seine Verkaufskünste spielen lassen bei dem Fendt! Hab mich schon dran gewöhnt an den sandigen look!;)
-
-
Die blauen Fendts gefallen mir.
-
In letzter Zeit habe ich mal wieder ein paar Modelle in meine Sammlung aufgenommen!;)
Schuco Deutz DX230
ROS Joskin Miststreuer
Agriful 160 (ich weiß, keine Schönheit, aber für den Preis konnte ich den nicht stehen lassen!;))
ROS Amazone Sähmaschine
-
Schöne Modelle Marcel, besonders der Joskin streuer:D:D
-
-
Schöne Modelle, der Joskin gefällt mir auch immer besser...;)
-
Den Deutz werde ich mir auch besorgen. Kannst du mal eine Vorstellung machen?
-
- Offizieller Beitrag
Na da gab es ja wieder schönen Sammlungszuwachs.
-
-
...wieder mal schöne Teile Marcel...! Glückwunsch...;)
-
Auch meinen Glückwunsch zu den wirklich schöne und interessanten ROS-Modellen!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!