Hallo Namensvetter. Ich habe gerade gesehen, dass du bei deiner Claas Variant das gleiche Problem mit der "abgeknickten" Zugöse hast wie ich bei meiner. Hast du das irgendwie hinbekommen, dass die gerade bleibt? Ich dachte man könnte die Schraube nachziehen; allerdings ist die bei mir schon auf Anschlag.
Marcel`s Sammlung! Neues auf Seite 77
-
-
Ich habe da noch nichts dran geändert. Man könnte die Öse natürlich mit einem Tröpfchen Sekundenkleber festsetzen!
-
- Offizieller Beitrag
Bei meiner hat nen Tropfen Sekundenkleber abhilfe geschaffen.;)
-
-
Na dann wird's bei mir wohl auch darauf hinaus laufen. Ich dachte halt die ganze Zeit, das wäre eine Eigenheit von meinem Modell; wenn das aber auch bei anderen so ist, scheint es so normal zu sein.
-
Bei mir gab es auch mal wieder ein bisschen was neues!
1. Norla Lanz Sondermodell
2. Weise MB Trac Sondermodell Agrarmodellbau
3. Siku MB Trac 800 Winterdienst. Den habe ich schon länger, aber nun ist er endlich komplett (Kabine und Streusalzkiste fehlten bis vor kurzem noch!)
-
Schöne Zugänge! Den MB-Trac hatte ich als Kind in Kommunalfarbe ...
-
-
Ja, in orange habe ich ihn auch noch! Wenn auch nicht detalliert, finde ich sie trotzdem schick!
Den hätte ich fast vergessen:
Fendt 711 BASF gold:
-
In Orange kommen Kindheitserinnerungen hoch :D. Der Goldene ist auch Schick!
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Neuztugänge mal wieder.
-
-
Hallo Marcel,
hast Deine Sammlung ja wieder schön verstärkt!
-
Bei mir gab es mal wieder ein paar Modelle!
1. Damit sich der goldene 711er Fendt nicht so einsam fühlt noch sein kleiner Bruder der 410er Fendt
2.Peecon Mischwagen
3. UH Fendt 415
5. weise Fendt Xylon
-
Hi Marcel,
jaja der "goldene Herbst"!;) Wieder ein paar schöne Sachen für Deine Sammlung!
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da haste ja wieder ein paar Scheine investiert.
-
Ja Toto, muss ja weiter gehen!
Und das tut es auch!
Die beiden neuen Siku Steinitrecker Schlüter Sondermodelle sind in meine Sammlung gekommen:
-
Mit Zwillingsbereifung sieht der super aus.
Fehlt nur noch nen Mulcher mit Ausleger.
-
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;220640
...Die beiden neuen Siku Steinitrecker Schlüter Sondermodelle sind in meine Sammlung gekommen...
...und..., zufrieden? Sind doch ganz hübsch geworden, oder!?
Zumindest haben die auch die kompl. Kunststoffteile lackiert, ist ja nicht bei allen so! -
Ja, ich bin zufrieden mit den Schlütern! 500stk. ist ja auch eine ganz gute Auflage! (Um ehrlich zu sein, ich hatte sie schon bestellt als ich dich nach deiner Meinung dazu fragte!)
Am Wochenende in Nordhorn habe ich von Dieter noch 3 schicke Modelle erworben!
1. Schuco Lanz Bulldog
2. UH Vanto Ballenwagen
3. Evers Java Tiefenlockerer
-
Sehe schöne Neuzugänge
-
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;221930
...(Um ehrlich zu sein, ich hatte sie schon bestellt als ich dich nach deiner Meinung dazu fragte!
Macht doch nichts, das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun...;)
Hast dir wieder schöne Modelle zugelegt, der Bulldog ist ganz hübsch geworden.
-
Wieder sehr schöne Modelle, Marcel...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!