Re: Ropa Eurotiger V8-3XL
hallo leute,
habt ihr den per email bestellt oder wie?
Gruß Dennis
hallo leute,
habt ihr den per email bestellt oder wie?
Gruß Dennis
Also ich habe denen eine mail geschickt und da drauf kamm die Antwort leider dürfen wir noch keine bestellungen annehmen.
Mfg Mike
aso dann warte ich
ab
So ich bin auch wieder da.
Naja war der totale Streß! Vor allem bei Ropa!!! Eig. gesehn die absolute Frechheit, da wird auf der Homepage von denen groß angekündigt exclusiv Modell von Siku direkt am Stand erhältlich und dann kommt man da hin und guckt in die Röhre!!
Ich war 9:10 Uhr am Stand angekommen, da war er schon voll belagert!! Und der ältere Mann wollte einfach keine raus geben, im gegenteil die Leute wurde gefragt was sie wollten damit und er könnte keine geben. Hinter ihm waren einge Modelle zu sehen.
Die Sache dauerte ungefähr 15 min ich hatte mich dann bis zum Tresen vor gekämpft und er meinte er gäbe nur noch 6 Stück raus. Hatte das Geld griffbereit und reckte mich fast über den Stand. Bis ich als 2ter dann endlich einen bekam. Und nach den 6 war wieder Schluss.
Ich glaub der Ropa-Opa schreibt noch Geschichte hier. Musste eigentlich irgendjemand nicht diskutieren um ein Modell zu bekommen?
Was ich auch dreist fand, war die Situation als ich am Stand war und meinen holen wollte:
Das Schild "Sold out" hängt wieder da, genau vor mir zieht einer mit einem von den Modellen ab, ich geh hin und hol mir meinen, da fragt der jüngere von denen den Opi, ob er denn das Schild "Sold out" abmachen sollte, wenn ja noch welche da sind zum Verkauf. Da sagt der Opi doch glatt, dass das Schild da schön hängen bleiben soll.
Vor der Agritechnica hatte ich ja mal mit denen telefoniert. Da wollte ich wissen, ob man den irgendwie reservieren lassen kann. Es hieß dann "Nein, aber wenn Sie am ersten Tag kommen, sind sicher noch welche da. Wenn wir die (eine Hälfte der 500) dann tatsächlich alle verkauft haben sollten, holen wir den Rest (also die 2. Hälfte von den 500) nach."
Hallo siku2000, eine Frage wie ist der Ropa verarbeitet.
Mfg Mike
hallo leute
ich bin auch grade wieder zurück aus hanover
habe ein ropa eurotiger bekommen hat aber ca 20 min warten müßen und habe noch 2 valtra in schwarz und ein frotpaker von lemken gekauft
mfg
markus
Der Ropa ist absolut top verarbeitet, ein erstklassiges Modell meiner Meinung.
Willst du den zweiten Valtra verkaufen.Oder warum zwei.
Mfg Mike
ja will ich verkaufen
Was willst du denn da für.
Mike
Hay
Ich bin ja kein ROPA Fan, aber ich hätte da mal ne frage: ist 70€ der messepreis und wieviel kostet er sonst?
Also 69,90 ist der Messepreis und daher das der zuerst 2010 in Serie geht weiss ich denn normalen Preis noch nicht.
Mfg Mike
So Leute es reicht! Wenn Ihr den Kindergarten sucht, der ist nicht hier im Forum zu suchen !
M.f.G. Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!