Ropa Eurotiger V8-3XL

  • Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    Zitat von Treckergreg

    Nicht ihr
    nur ich, ich mache den Aufstand, und zwar weil ich ein Ropa Freak bin, ich kann kaum mehr ruhig sitzen, bis ich am 14. endlich zur Agri komme, und einen Habe.

    Aber du nervst mittlerweile mit deinen ganzen einträgen überall!!!!!!!!!!!!!
    Halt dich zurück und vorallem mal die Füße STILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt ist mal gut endlich!!!!

  • Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    Zitat von Toto

    Hast meine volle Unterstützung dazu Andi.

    Und meine auch aber zu 200%

  • Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    Hallo Zusammen

    Ich fahre seit heuer auch das Original(sowohl ältere als auch PR-XL), und muss sagen das mir das MOdell so von dme was man bisher gesehen hat nicht zusagt. Sieht ziemlich nach plastikbomber aus. Vorallem vorne das Rodeaggregat scheint mir sehr undetailliert zu sein.

    Auch schade das man nicht die ganzen Achsen lenken kann, denn gerade das ist das lustige beim Fahren mit dem Eurotiger. Roder ausheben, auf wendefahrt umschalten, und raus mit dem Teil aus der Reihe, mit KNickgelenk und allen Achsen .

    mfg

  • Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    Naja der wird schon ruhig werden denn am 14. ist er auf der Agri, da gibt es eh keine mehr!
    Aber vllt geht er dann auch erst richtig ab........

  • Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    Hallo, ich hab heute leider auch kein Modell mehr abbekommen, war zu spät. Weiss jemand ob das Agri Modell anders ist, als das Modell wo es später in Sikubox gibt, also ausser die Box halt?

  • Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    Ich denke das ich nicht sehr unhöflich war gut ein bißl Druck gemacht habe ich aber ich habe sogar 5€ mehr geboten und dann dieser alte Herr gut iwie kann ich die auch verstehen wenn die die Vorgaben haben das man an jedem Tag noch welche bekommt aber dennoch kann man ruhig freundlicher sein finde ich

  • Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    Zitat von cvay84

    Naja der wird schon ruhig werden denn am 14. ist er auf der Agri, da gibt es eh keine mehr!
    Aber vllt geht er dann auch erst richtig ab........


    Schlaumeier, pro Tag gibt es 40 stk,
    ERST DENKEN; DANN SCHREIBEN

  • Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    Zitat von Treckergreg


    Schlaumeier, pro Tag gibt es 40 stk,
    ERST DENKEN; DANN SCHREIBEN

    Das stimmt - fast! Ausnahme: Jens kommt eine Minute zu spät, der ROPA - OPA sagt gibt nix mehr, Jens staucht die ganze ROP Führungs Riege zusammen, Jens seine Frau spielt ne kolabierende Mutter - dann gibt es noch nen Karton

  • Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    also: erstmal gibt es auf der agri keine 1111 stück sondern nur ca die hälfte, weil die nadere hälfte schon an kunden, ropa-händler abgegeben wurde. für januar haben die nochmal 1111 stück nachbestellt, deswegen steht, im gegensatz zum modell, auf der werbeplane am stand auch " limitiert auf 2222 stück" und das soll angeblich exakt der gleiche sein wie er gerade verkauft wird, auch in dem sonderkarton, was ja eigentlich beschiss ist, denn dann ist es ja keine first edition mit 1111 stück mehr.

  • Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    Wie geht das, muss ich auch machen..

    Ne im Erst, mal an Alle:
    Ich hab beschlossen, mich jetzt wieder zu beruhigen.
    Ich schreibe nicht mehr so viel und versuche euch nicht mehr auf die Nerven zu gehen mit dem Ropa...
    @ cvay84 Wenn ich keine mehr kriege gehe ich nicht richtig ab, nein, da ich (im gegensatz zu ::hüstel:: ahem) intelligent bin auf die Ropa Seite, und kauf ihn mir da.
    VERSTANDEN????

  • Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    Ihr müsst solang es welche gibt mal denken, wie man am schnellsten rankommt....
    Heute Morgen war auch alles schnell wieder weg. Aber um 10.30 war ich da und die zweite Lieferung war schon am Start. Ich hab mir einen geholt (meinen ersten) und musste mir vom ROPA-OPA (geile Bezeichnung )anhören, ich hätte doch schon einen. Da war ich auch so wütend, dass ich fast über seinen Tresen gesprungen wäre... Dann kam plötzlich ganz widerwillig "Dann 70 €!" . Und ich hatte einen. Und weil der nette Herr so freundlich war, hab ich ihn gleich um noch einen erleichtert, in dem ich einem vertrauenswürdigen Herren 75€ in die Hand gedrückt hab und er mir noch einen geholt hat. Wenn andere kartonweise andere Modelle rausschleppen, seien mir doch 2 von den Dingern gegönnt.
    Mfg
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!