Re: Ropa Eurotiger V8-3XL
Dafür ist er auch stabieler un bespielbarer als Uh modelle
Dafür ist er auch stabieler un bespielbarer als Uh modelle
Ja aber ich selber spiele da recht selten mit....ein weiteres Modell, was nicht den Weg in meine Sammlung findet. Wenn der jetzt von UH wäre und mit entsprechenden Details, könnte der auch ruhig 200€ kosten und würd in meiner Vitrine stehen.
Siku Modelle sind ja eigentlich zum spielen gemacht und nicht zum sammeln.
Und sie sind einfach stabieler.
Von den anderen Herstellern die sind auch schon aber die sind schon eher zum sammeln gebaut
Mfg Mike
Sieht ganz gut aus. Nur wirklich leider viel zu teuer!
Ich werde ihn mir aber trotzdem irgendwann besorgen und die fehlenden Details ergänzen (Hundegang, abklappbarer Überlader, Transportwagen). Ausserdem bräuchte ich glaub ich noch vier Räder vom Ropa für meinen Holmer;)
Ja da fehlt schon was aber ich würd dann auf das Serien Modell warten und denn dann Umbauen.
Mfg Mike
Stimmt, dann ist der Wertverlust geringer (wenn es ein Schuss in den Ofen wird)
Jetzt fehlt nur noch eine Euromaus, dann kann auf meinem (Halbfertigem) Dio die Rübenernte beginnen.
Hier im Forumgeht das Gerücht um, dass die Auflage auf das doppelte erhöht wird und die Abgabe auf eins pro Person beschränkt wird. Kann das einer bestätigen
Auf jedenfall ein echt gelungenes Modell!!
Auf der Ropa Seite gibts noch ein paar Infos dazu:
http://ropa-maschinenbau.de/aktuell/SIKU/S…/SIKU/SIKU.html
Ich hoffe sehr das ich am Dienstag einen bekomme wenn ich hoch fahre
Richtig, du hast aber gut gelesen!!!!!!!!!!!!!!!
2222 Stück aber nur ca 600 dabei auf der Agri den rest haben einige Händler anscheint bekommen und leute die sich so en Teil gekauft haben!
Hallo Leute,
auf der Agri stand heute schon recht früh das Schild ausverkauft- dabei sollen sie nur 40 Stk. gehabt haben.
Thorsten
Heißt das, es gibt jeden Agritag 40 stk
Also dass man am letzten auch einen Kriegt
ja jeden tag 40 stück.
für mich hieß das heute um 11 das ich keinen mehr bekommen habe. das wort frechheit ist ,für das verhalten was die bei ropa dem kunden gegenüber an den tag gelegt haben , noch geschmeichelt. verlass dich da mal besser nicht drauf das du einen bekommst. kann dafür aber en fendt drescher sehr empfehlen, sehr robust viele details, super qualität.
dann mach mal eine vorstellung von dem fendt drescher
@ Treckergreg, soll ich dir in der kirche ein kerzchen anzünden in der hoffung das du einen bekommst 8-)
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgendann mach mal eine vorstellung von dem fendt drescher
@ Treckergreg, soll ich dir in der kirche ein kerzchen anzünden in der hoffung das du einen bekommst 8-)
Kirche war doch heute morgen
Jawoll!!!
Und ich war dort!
Gruß
Andi
Ehrlich Ich nicht Bin aber trotzdem ein Gläubiger Mensch
die kirche ist für gute christen immer geöffnet.
ach andi auch ich war heute morgen dort,dank meines sohnes der im april komunion hat.
und wenn ich da schon gewusst hätte das sich um den ropa so dramatische szenen abspielen,hätte ich gleich welch angezündet
Ich war dort weil der Sohn meines Freundes getauft wurde.
Meine Töchter haben die Taufkerzen angezündet, in Gedanken war ich dabei beim Ropa!
Gruß
Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!