Re: Ropa Eurotiger V8-3XL
In letzter zeit regt das getue einfach auf!
Kauf ihn nicht.. kauf ihn nicht, ..
mach ich auch ned, die Rübenbockmühle
In letzter zeit regt das getue einfach auf!
Kauf ihn nicht.. kauf ihn nicht, ..
mach ich auch ned, die Rübenbockmühle
Tut mir leid, und ich bitte dich, meine entschuldigung anzunehmen.
Ich bin nur total aus dem Häusschen
Es tut mir wirklich leid, kommt auch nicht wieder vor
Ich glaub Ich fahr am vorletzten Tag zur agri und kauf alle die noch da sind, OK ? Bist Du dann eine Zeitlang ruhig ?
M.f.G. Dieter
Ihr macht alle ein Wirbel um Modelle auf der Agri kaufen, so ein stress mach ich mir nicht, weil ich bin dort um die Maschinen in 1:1 zu sehen, die Modelle die ich mir holen will, werden am 8ten im Netz bestell, weil da brauch ich die nicht den ganzen Tag mit mir rum schleppen, wenn was an dem kaputt ist kann ich den auch wieder zurück schicken, tauschen, oder ich warte einfach bis nächstes Jahr wo die in Serie sind.
Gruß Micha
Irgendwie............
hat er recht
Hörmal,
Nur weil du länger dabei bist, oder mehr Beiträge geschrieben hast, gibt dir das nicht das recht mich so anzufahren.
Ich bin zwar noch relativ neu, aber in anderen Foren wurde man weitaus freundlicher aufgenommen. Eigentlich sind ja auch alle sehr freundlich zu mir, ausser DIR. Wenn du nix zum Ropa schreiben willst, sondern streit suchst,
REGELN WIR DAS PER PN
@ Gregor, bitte sei hier niemandem Böse.
Keiner will Dir etwas böses. Aber irgendwann, ja irgendwann fängt ein thema an Langweilig zu werden.
Und ab dann fällt es einigen schwer noch zu lächeln;)
Schön das Du dich aktiv beteiligst, abert irgendwo / irgendwann musst auch du dich beruhigen, OK ?
(Ich fahr dann auch nicht am vorletzten Tag hin, Ich lass dir einen über;) )
M.f.G. Dieter
Hallo weiss einer wo ich einen Ropa Roder in Sonderverpackung bekomme.
Mfg Mike
Jeder Shop, welcher die Momentan anbietet kauft die auf der agri und nimmt die dann zum Verkauf im eigenen shop.
Die Serienmodelle mit Serienverpackung kommt ja erst im nächsten Jahr.
Demnach sind alle in diesem Jahr kaufbaren die in der dealer-Verpackung / First edition.
M.f.G. Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan@ Gregor, bitte sei hier niemandem Böse.
Keiner will Dir etwas böses. Aber irgendwann, ja irgendwann fängt ein thema an Langweilig zu werden.
Und ab dann fällt es einigen schwer noch zu lächeln;)Schön das Du dich aktiv beteiligst, abert irgendwo / irgendwann musst auch du dich beruhigen, OK ?
(Ich fahr dann auch nicht am vorletzten Tag hin, Ich lass dir einen über;) )M.f.G. Dieter
Tut mir leid Dieter, ehrlich.
Danke dass du mir einen Übrig lässt, ich mag Ropa aber so gern, wir haben nämlich überall Rübenacker mit Ropas darauf.
Ich will auch net mehr nerven.
Bin auch keinen mehr Böse.
MB-Trac-1800
Am Ropa stand
Leider komme ich nicht auf die Agritechnica.
Ordentlicher Brummer
Moritz
Sieht hübsch aus, der kleine Gelbe
Danke Atte.
Naja, wenn man jetzt das Überladeband noch abklappen könnte wegen der Transporthöhe und nen Transportwagen für das Rodeaggregat dabei wäre dann würd der mir auch sehr gut gefallen.
Aber das wurde hier ja schon zur genüge diskutiert.
Also ich find ihn echt super den Roder von Ropa.
Mfg Mike
Besser als ich erwartet hatte.
Danke Atte...
Wenn man aber bedenkt was der wieder kosten wird und das dann mal mit Herstellern wie weise oder UH vergleicht, kann einem schlecht werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!