Ropa Eurotiger V8-3XL

• Hallo,
    Ich hätte gerne weitere Infos zum Roder (möchte damit aber nicht den Agri Modell Thread zuspammen)
    Bisher bekannt ist folgendes:
    KEIN Köpferwagen
    Rodeagregat klappbar abmachbar
    Motorhaube zu öffnen
    9-Reihiger Köpfer
    Fahrerfigur
    ...
    Wer was weiß bitte schreiben, wer noch weitere Bilder hat, Bitte Posten.

Vielen Dank

• Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

Weiß nicht ob das schon bekannt ist.... :

Sondermodelle von SIKU auf der Agritechnica 2009

Alles, was das Farmer-Herz begehrt!

Ein echtes Highlight der Agritechnica ist der Rübenroder der Firma Ropa. Das gewaltige Modell wurde in einer First Edition von 1.111 Exemplaren ausschließlich an Ropa geliefert.
    Am Stand A 43 in Halle 13 bietet John Deere allen Besuchern den John Deere 7530 mit Dolly und Kippsattelauflieger an.
    Nach standard-grün, schwarz, dunkelblau und bordeauxrot wird die Fendt Designline auf der Agritechnica nun mit einer tannengrünen Version des Fendt 936 Vario komplettiert. Das Sondermodell ist in Halle 9 auf dem Stand E 18 bei Fendt zu beziehen.
    In Halle 27 bietet Kuhn auf seinem Stand D 04 die erst im Mai im SIKU Standard-Sortiment erschienene Scheibenmäher-Heckkombination als Sonderauflage an.
    Die Zeitschrift profi hat sich ein weiteres Mal für ein Sondermodell aus dem Hause SIKU entschieden und bietet den Messebesuchern am Stand E 64 in Halle 13 eine Unimog-Farbvariante an.

alle Sondermodelle auf einen Blick

http://s1.directupload.net/images/091104/ug69xfrl

Zitat von GTA Schmiede

Der soll sich mittels Luftpumpe auch in den Originalmaßstab verwandeln lassen :?

Sag mal wie hast du eigentlich die Ropa Maus auf deinem bild gebaut Kann man die ürgent wo Kaufen?

MFG Moritz

Zitat von Claasi

Sag mal wie hast du eigentlich die Ropa Maus auf deinem bild gebaut Kann man die ürgent wo Kaufen?
    MFG Moritz

Ropa Maus...zu der Zeit war der Ropaner noch bei Holmer in der Entwicklung tätig. Das ist eine Unsinn Verlademaus

Bei Reisinger ist der Riopa jetzt zu sehen..... ich fahre das Teil im original, und habe mit dem Gedanken gespielt ihn mir wirklichzu kaufen, trotz das er von siku produziert wird, aber nach dem was ich auf den Fotos sehe brauche ich den Apparat echt nicht, die Farbe passt zumindest auf den Fotos gar nicht zum original, ausserdem sieht er stark nach wie es hier immer alle nennen "Plastikbomber" aus.....
    Also die Leute die Kunstoff Modelle schlecht machen, obwohl Kunststoffteile in original Farben lackiert sind, und dieses Modell in Erwägung ziehen kann man nicht verstehen...
    Gruß

Mo

Nabend,

Ihr dürft eins nicht vergessen:

Siku ist, bleibt und wird immer ein 'Spielzeug' sein. Darauf wird dann auch bei der Umsetzung geachtet, das in 'Kinderhänden' nicht alles gleich kaputt geht... ;)

Dann kauft ihn euch net
    denn ich habe angst, den am letzten Agri tag nicht mehr zu bekommen, aber wenn ihr ihn euch nicht kauft, bleibt wenigstens einer für mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!