Re: Agritechnica Modell Preise
Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder.
Gruß
Andreas
Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder.
Gruß
Andreas
also ich war samstag abend um 17.30uhr nochmals am siku stand und so wie es aus der mb trac war weg aber die presse und der jcb waren noch da!der jcb scheinte nicht so gut zu gehen denn er war in der früh von 30 auf 20€ runter gesetzt worden!
Hallo,eine Frage weiss einer von euch ab wann man bei Ropa bestellen kann.
Mfg Mike
Das mit dem Ropa hat sich geklärt habe einen bekommen.
Mfg Mike
Jetzt könnt ihr auch gerne die Preise der Agri Modelle in den Online Shops schreiben wäre vielleicht sehr hilfsreich für die die noch Modelle suchen. Und ob sie noch erhältlich sind.;)
Mfg Mike
Hi,
ich war am Donnerstag auf der Agri. Die Modelle, die ich mir dort gönnte haben mich gekostet
bei Kverneland am Stand
Kverneland Accord Optima HD 35,-€
am Horsch Stand:
Horsch Pronto 4DC 15,-€
(eigentlich sollte das gute Stück 20,-€ kosten, habe da aber ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt und von den freundlichen Damen dann noch einen Gutschein bekommen, den ich dann ausfüllen durfte ; mit dem gabs dann wahlweise nochmal 5,-€ Preisnachlass auf die Pronto 4DC oder eine kostenlose Horschütze).
MfG
Remco 8-)
Ich fand aber dass die preise auf der agri gingen!!
Ich habe mir den fendt 936 in tannengrün gekauft und wollte am
Samstag noch nen 828 mit nehmen war aber leider schon ausverkauft
Sven
............
Also eine horschMütze.
Ich fand die Preise auf der Agritechnica, sehr akzeptabel.
Ja,
ich fand auch das die Preise der Agri Modelle dieses Jahr ganz OK waren
Hallo, eine Frage hat einer von euch das John Deere-Set von Siku und lohnt es sich dieses Set zu kaufen oder sollte man lieber die Finger weglassen. Und wie ist die Lackierung weil Siku ja im moment so viele Probleme damit hat.
Mfg Mike
Ich habe mir das John Deere Set auf der Agritechnica gekauft. Also die Lackierung an meinen Modell ist in Ordnung. Ich finde 95€ sind aber viel Geld dafür, deswegen muss jeder selber wissen, ob er so viel Geld dafür ausgibt. Da ich ein großer John Deere Fan bin darf dieses Sondermodell bei mir in der Sammlung nicht fehlen.
Ich habe die Info bekommen das, dass Serienmodell vom Ropa Roder soll auch 69,90 kosten.
Mfg Mike
wurde geklärt....
vielen Dank.
Kann mir keiner etwas dazu sagen .
Mfg Mike
ne musste net
Hallo Leute,
könnte mir einer von euch sagen auf was das John Deere-Set von Siku limitiert ist.
Ich glaube es auf 1000 Stück limitert, aber durch den hohen Preis und keiner so großen Nachfrage ist ein großer Teil nicht verkauft worden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!