Re: Agritechnica Modell Preise
.....sorry...
.....sorry...
Hallo,
ich würde mich freuen wenn die Preisliste vervollständigt würde.;)
Deutz Wiking 55.-
Deutz Weise glaube 47.-/Stk
Zu den Preisen muss gesagt werden, das nicht nur die Hersteller sondern auch die (meisten)Auftraggeber am Modell verdienen (wollen)
Gruß
Ingo
Also ich habe heute den Weise 615 und nen Fendt Schal für 22 in worten Zweiundzwanzig Euro bekommen....
Weil die Dame an der Kasse irgendwas falsch eingegeben hatte...;)
Ein schöner Tag;)
Moritz
Aber da hätte man doch netterweise mal "Hallo..." Sagen können, obwohl...
Hallo, der Preis vom Valtra soll 39,90€ betragen.
hallo nein der hat 49,90 gekoste
mfg markus
Dann haben die den Preis wohl erhöht!
Ich habe heute auch 50,-€ gehört!
Das wäre mehr als frech.
Gruß
Andi
Moin,
heute kostete der Valtra 49 €, habe ich am eigenen Leib erfahren. Auf einem Karton mit 8 Modellen drin stand das es 250 Kartons (VE) davon gibt, dazu kommen noch einige (ca. 10 %) die immer als Überhang wegen möglichen Reklamationen gefertigt werden. Es müssten zusammen ca. 2200 Nodelle davon geben.
Schon wieder zu Hause Gerd?
Ganz schön frech den Preis einfach zu erhöhen, haben wohl zu wenig Schlepper verkauft, das müssen die jetzt mit den Modellen wieder einfahren!
Gruß
Andi
Da hast du schon recht...!
Das ist aus meiner Sicht eine echte Frechheit.:o
Der Ropa wird Anfang 2010 in Serie gehen und den Holmer ablösen.
Der Preis wird bei ca. 70,00€ liegen.
Hallo,
an alle die noch zur Agri fahren wollen und vorhaben sich den Fendt 820 mit Zwilligsreifen zu kaufen: Kauft diesen nicht bei Fendt (49,- €), wenn Ihr auf die Fendt Verpackung verzichten könnt. Denn das Modell kostet in Halle 5 am UH-Stand (schräg gegenüber von Siku) nur 39,- €.
Thorsten
Das Modell ist auch bei Fendt im orangen PES-Karton, macht daher keinen Unterscheid!
.....gelöscht.
Der schwarze Valtra kostst jetzt 59€ die ham schon wieder den Preis erhöt. :x :x :x
Danke für deine Info.;)
Ich finde es eine Frechheit den Preis für ein Modell einfach um 20,00€ zu erhöhen.
Leute ehrlich!! Einfach nicht kaufen und die Jungs merken wenn sie schlau sind was sie da für ein unverschämtes verhalten abziehn;)
Einige scheinen aber so im "Sondermodell" Rausch zu sein das ihnen egal ist hauptsache gekauft...
Naja, aber scheinbar kaufen die Leute den Valtra dann immer noch...die Verkäufer sind ja auch nicht ganz blöd: Die merken, dass sie mit den Preisen machen können was sie wollen und solang die Leute trotzdem kaufen kann es ihnen ja nur recht sein...
Also schon irgendwie traurig wie sich die ganze "Modell-Szene" verändert...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!