Agritechnica Modell Preise 2009

• Re: Agritechnica Modell Preise

Zitat von totofarmer

Hallo,
    an alle die noch zur Agri fahren wollen und vorhaben sich den Fendt 820 mit Zwilligsreifen zu kaufen: Kauft diesen nicht bei Fendt (49,- €), wenn Ihr auf die Fendt Verpackung verzichten könnt. Denn das Modell kostet in Halle 5 am UH-Stand (schräg gegenüber von Siku) nur 39,- €.

Thorsten

Vielen Dank für den Tipp mit dem Preisunterschied.
    Kann mir einer von euch sagen wieviele Modelle noch etwa am Stand vorhanden waren?

Das ist ja unmöglich!!!
    Denen sollte man die Modelle in den Stand feuern!
    Die meisten bekommen diese Preiserhöhung doch gar nicht mit, viele sind doch nur einen Tag dort, darum denken die, dass es der normale Preis ist!

Gruß
    Andi

• Offizieller Beitrag

Re: Agritechnica Modell Preise

Zitat von mr whathesays

Naja, aber scheinbar kaufen die Leute den Valtra dann immer noch...die Verkäufer sind ja auch nicht ganz blöd: Die merken, dass sie mit den Preisen machen können was sie wollen und solang die Leute trotzdem kaufen kann es ihnen ja nur recht sein...
    Also schon irgendwie traurig wie sich die ganze "Modell-Szene" verändert...

Eben!! Das ist das traurige!
    Und deshalb wirds in Zukunft immer wieder so laufen;)

Da hilft nur eines! Dieses Modell nicht kaufen!!!!!!!
    Die haben wohl den Arsch offen??!!!!

Zitat von totofarmer

Hallo,
    an alle die noch zur Agri fahren wollen und vorhaben sich den Fendt 820 mit Zwilligsreifen zu kaufen: Kauft diesen nicht bei Fendt (49,- €), wenn Ihr auf die Fendt Verpackung verzichten könnt. Denn das Modell kostet in Halle 5 am UH-Stand (schräg gegenüber von Siku) nur 39,- €.

Thorsten

Und einen UH Katalog im Wert von 5 Euro gab es noch gratis dazu.

Zitat von totofarmer

Hallo,

Thorsten

Die sind Beide nicht in der Fendt Verpackung! Sind in der P.E.S. Verpackung! Aber in halle 5 ist er wirlich
    für 39€ zu haben!

Alsooooo, ich war gestern da, zwar Hauptsächlich wegen 1:1 und Angeboten derer, aber natürlich hab ich auch nach Modellen geschaut.
    Da ich doch etas, vielleicht auch etwas viel auf die grün gelben fixiert bin, fand ich die Auswahl nicht soooo bombe an Modellen, gut, ist ja auch ne 1:1 und keine Modellbaumesse, aber von Johny hätt ich echt mehr erhofft. Hab daher auch nur ne 9630 raupe mitgenommen. Der Preis für der 75er mit Dolly find ich unverschämt, das Ding bekomm ich ja für 50eu so und kann das meine kleine Schwester lacken lassen.
    Was mich nur seht gewundert hat, ist das der 9630 bei JD am Stand 25eu gekostet hat und nebenan in so nem anderen Stand, hat der 35 gekostet in ner anderen Verpackung, entweder war ich schon voll oder ich weis auch nicht.
    Und z.B. von Krampe, denen ich die Regale leer gemacht hätte, gibbet nix, außer den TWK und die Mulde. Ik will BB´s Bidde. Naja man sagte mir sie sind in Verhandlungen und bald kommen welche.
    Gut, Kuhn, da hätt ich einkaufen können, doch Chef wollte das wir lieber um Maschinen in 1:1 verhandeln, somit fiehl das auch weg.
    Rekordia baut nix. Wieder eine marke weniger.
    Weidemann, habsch schon.
    Also in Sachen Modellen ist für mich ziemlich wenig rausgesprungen. Das war mal so mein Ergebnis der Agri 09.

Zitat von FendtSimon

ja wär mal nicht schlecht,wenn einer mal sagen kann wie es aussieht!?
    gibt es die black sikus noch??den silbernen mb trac schuco???der fendt tannengrün???

Die habe ich Heute alle noch gesehen, du musst nur an mehreren Verkaufsständen gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!