Re: Modelle ankauf
Denke ein paar Hunderter werde ich wohl ausgeben. Tut nicht weh.
Viel mehr könnte ich allerdings gar nicht ausgeben, da ich mich auf Weise und Wiking beschränkt habe.
Denke ein paar Hunderter werde ich wohl ausgeben. Tut nicht weh.
Viel mehr könnte ich allerdings gar nicht ausgeben, da ich mich auf Weise und Wiking beschränkt habe.
..das heurige Jahr mit dem Ankauf der Dio Gebäude usw...war schon sehr teuer...
da stehen schon 3 Nullen dahinter....
zu Spitzenzeiten waren das sicher auch mal über 1000€ im Jahr, aber das ist im moment nichtmehr drin. Als Student Auto, Motorrad und Trecker zu finanzieren und dann noch Modelle... Da sind mir die neuen Vorderreifen für den Farmer 2 wichtiger als neue Modelle... aber auf die Agri werd ich wohl auch min 200€ mitnehmen
Ich gebe ungefähr 250-300€ im Jahr für Modelle und Material aus.
Also nen 1000er bestimmt!!!
Wird aber durch meine Maiserntefilme finanziert!!!
Muss mich nach oben korrigieren, es kommen noch knapp 150€ drauf für drei geniale Modelle der Firma Weise
Guten morgen habe eben mal nachgerechnet und musste mich selber ein wenig erschrecken ich bin in diesem Jahr schon bei knapp 600 Euro und jetzt kommt noch die AGRI .
LG Jan-Philipp
Zitat von Jan-Philipp... mal nachgerechnet und musste mich selber ein wenig erschrecken ... .
LG Jan-Philipp
... geht mir genauso ...
Habe in den letzten Tagen noch ein wenig gekauft, und dann aufgrund dieses Themas mal überschlagen ....
.... :o 1182.- € (bis gestern) ... ohne Gebäudebau ....
Meine Frau kam im ungüstigen Moment dazu und hat mir prompt die rote Karte gegeben ... :arrow: Agri und Zwolle 2009 .. ade ...
Bei mir kann ich das garnicht genau sagen aber dieses Jahr waren es bestimmt 400-500 Euronen
Würde auch gern mehr ausgeben ist aber leider einfach nicht drinn:(
Dieses Jahr, dank Traktorado, Agritechnica und Zwolle weit über 1500€!
In den letzten Jahren von 500-1000€....wenn man sieht was man da an Arbeit investiert hat, wird einem echt schlecht -.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!