Siku Agrotron X720 Control

• Re: Siku Agrotron X720 Control

Also ich hab ihn mir grad für nichtmal 130,-€ inkl. Versand (neu) bestellt, denn ehrlich gesagt gebe ich keine 200,- für nen hässlichen John Deere aus (für nen 9530T wäre es OK). Bin mal gespannt, gibt mein erstes SC Modell.....

Zitat von Gerri

Ich find den JD schöner als den Deutz und was ich noch so von den vorherigen Beiträgen gelesen hab isser sogar noch besser...

schöner ist gott sei dank ansichtssache , zum Thema besser, sehe ich sogar ähnlich, aber total überteuert

Zitat von Fendt-Fahrer

Tag,

Der Deutz ist ganz nett, bis auf
    Allerdings ist er akku schwach!!
    Ich habe ihn mir schon letztes jahr gehohlt und muss sagen dass es die 179,00 Euro nicht wert waren!!
    Wenn ich heute im Vergleich die Raupe sehe für gerade mal 21 Euro mehr muss ich sagen dass diese echt dass beste von allen modellen ist weil sie: akku stark, zug stark und echt belastbar ist!!
    Der Deutz hat bei mir ob wohl er schon ein jahr alt ist keine 2 stunden gelaufen ist eher ein standmodell (ein sehr teures Standmodell) aber zum verkaufen zuschade!
    Ich rate also ab vom kauf des Deutz X720

Gruß Sven

Also ich kann das nicht nachvollziehen.Meiner läuft min.4h.Du solltest vielleicht mal ein anderen Akku ausprobieren.
    Ich habe ihn für 135€ gekauft und der Preis ist wirklich gerechtfertigt.

Zitat von Gerri

Qualität hat eben seinen Preis

Meinst du weil es ein JD ist??? nee, mal im ernst, er hat grad mal einen servo mehr und auch bei ihm sind die RKL`s leider ohne Funktion

Zitat von Deutz-Fahr Fan

[quote="Fendt-Fahrer":4qru10vk]Tag,

Der Deutz ist ganz nett, bis auf
    Allerdings ist er akku schwach!!
    Ich habe ihn mir schon letztes jahr gehohlt und muss sagen dass es die 179,00 Euro nicht wert waren!!
    Wenn ich heute im Vergleich die Raupe sehe für gerade mal 21 Euro mehr muss ich sagen dass diese echt dass beste von allen modellen ist weil sie: akku stark, zug stark und echt belastbar ist!!
    Der Deutz hat bei mir ob wohl er schon ein jahr alt ist keine 2 stunden gelaufen ist eher ein standmodell (ein sehr teures Standmodell) aber zum verkaufen zuschade!
    Ich rate also ab vom kauf des Deutz X720

Gruß Sven

Also ich kann das nicht nachvollziehen.Meiner läuft min.4h.Du solltest vielleicht mal ein anderen Akku ausprobieren.
    Ich habe ihn für 135€ gekauft und der Preis ist wirklich gerechtfertigt.[/quote:4qru10vk]

Ich habe ihn ja auch schon vor über einem jahr gekauft da WAR GERADE DIE NEU AUSLIEFERUNG!!
    An dem Akku kann nicht leigen ich hab 12 akkus und die gehen alle selbst der Deutz akku läuft über ne stunde im fendt nur beim deutz nicht!!

Gruß Sven

So, habe den X720 heute morgen bekommen und lass noch mal kurzes feedback hier, da ja anscheinend ein paar von euch überlegen einen zu kaufen:
    Das Modell an sich, ist ein wirklich Klasse Teil, frage mich warum Siku die Standmodelle nicht mindestens genauso detailiert macht. Denn im direkten vergleich würde ich den Siku X am liebsten in die Tonne kloppen. Ich hab das Modell ausgepackt, die Anleitung überflogen und dann erstmal die Funktionen ausprobiert um den Akku leer zu machen. Der Akku war nach ca.60 min. wieder voll geladen und damit habe ich bisher über eine Stunde ausprobiert und er zeigt noch keinerlei schwächen. Was man bemängeln kann, aber auch andere Modelle oft machen, ist das er etwas nach rechts zieht. Da ich aber eh kein Dio habe ist es mir auch ziemlich egal, denn so viel ist es nun auch nicht.
    Alles in allem muss ich sagen, ich hab viele Preise verglichen und hab das komplett Set bei Amazon für 129,91€ incl. Versand bestellt und brauche es nicht zu bereuen, er zieht sogar den relativ schweren Wiking Krone ZX 450 GL auf Steigungen ohne Probleme hoch (hab es mit nem ca.1m brett auf die Couch versucht).

@Gerri: Der Deutz und die Raupe haben dieselbe Fernbedienung wie die LKWs. Die LKWs haben nämlich ein funktionsfähiges Blinklicht (so heißts bei uns im Schwabenland).

Angeblich ist der Claas etwas stärker (haben 2 Kumpels ausprobiert) als der Deutz. Aber das machen Optik und Rutschkupplung (auch meiner hätte Karies^^, wenns keine Rutschkupplung wäre) wieder wett, finde ich!!!

Zitat von 930 Designer

Angeblich ist der Claas etwas stärker (haben 2 Kumpels ausprobiert) als der Deutz. Aber das machen Optik und Rutschkupplung (auch meiner hätte Karies^^, wenns keine Rutschkupplung wäre) wieder wett, finde ich!!!

Also im Siku Controll Forum heist es das die RC Modelle stärker sind wie die IR, aber selbst kann ich`s nicht sagen

Hallo

Auch ich möchte mal meinen Senf zum Deutz abgeben!
    Bei meinem habe ich leider das Problem, dass der Akku sehr schnell sich dem ende neigt ca. 15 min Fahrspaß, ist nicht gerade berauschend finde ich, nur das komische daran ist, wwen ich den Akku aus dem Deutz entnehme kann beruhigt im Fendt oder Claas noch rühig 30 min Fahren.
    Ist schon bei Siku gewesen soll alles in Ordnung sein.
    Dann fährt man am liebsten mit dem Claas weiter.
    Noch etwas anderes kann mich seit längerem im Contro lforum nicht mehr anmelden in auf meine Mail wird auch nicht geantwortet,habt ihr auch solche Erfahrungen?

Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!