amazone UX 5200 von UH

• Hi Leute,
    hab mir letzte woche die UX 5200 gekauft in Hannover bei nem Modellhändler(ich selber wohne ca. 90km entfernt). Nun hab ich sie heute ausgepackt und mir is aufgefallen, dass zwei der Schaniere an dem Gestänge schon ab sind! Hatte von euch schon einer dieses Problem? Hab auch schon versucht es mit Faller expert zu kleben doch das hält nich. Also fals einer nen guten Rat hat bitte melden.

mit freundlichem Gruß Christian

• Re: amazone UX 5200 von UH

Ist wohl ein bekanntest Problem bei der Amazone;)
    Ich habe mir damals zwei mit gebrochenem Gestänge als Bastler-Ware gekauft...

Ich hab die gebrochenen "Ösen" mit Kunstharz nachgebildet, Loch durch und Schraube wieder rein! Dann noch ein bisschen Farbe drüber und gut ist;)

hi sevi,
    danke für den Tipp da ich aber leider mit Kunstharz noch nichts gemacht hab weiss nich genau ob das so hin kriege. Meinste das ich es nich nich doch noch mal mit Kleber versuchen sollte ? wenn ja mit welchen? oder is kleben in diesem fall sinnlos? Weil ich die Spritze aber gerne wieder in Ordnung haben möchte wäre das mit dem Kleben die beste Variante(glaube ich) denn mit umtauschen is schlecht wegen den 90 KM!

mfg Christian

Naja, bei mir kam beschwerend hinzu, dass die Teile nicht mehr vorhanden waren...
    In deinem Fall könntest das ruhig nochmal versuchen...nimm irgendeinen Kleber der die beiden Teile miteinander "verschmilzt"..also mit Lösungsmittel...könnte hinhauen!
    Ansonsten vielleicht mit einem guten 2-Kompnenten-Kleber!!7

Naja, mein "Kunstharz" war auch nihcts weiter als ein guter 2-Komponentenkleber auf HArzbasis, soweit ich mich erinnern kann...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!