- Offizieller Beitrag
Re: D 130 06 von Weise.
Also ich kann mir gut vorstellen das Herr Weise hier mitliest und sich da auch schon seine Gedanken zu macht.
Also ich kann mir gut vorstellen das Herr Weise hier mitliest und sich da auch schon seine Gedanken zu macht.
Mir gefällt die Siku HH an so einem tollen Modell auch nicht.
Und was bringt dann eigentlich der verstellbare Oberlenker?
Es müssten auch andere Hersteller wie UH auf orginal HH
wechseln.
Bei RWMT Reisinger steht lieferbar zur Agritechnica also wann bekommt man den dann wen man ihn sich Jetzt Bestellt?
Gruß Bernie
Also ich denk mal den Deutz zuerst mal auf der Agri zu kaufen.
Einige Shops werden dann parallel den Schlepper auch anbieten.
Man kann aber auch mal beim Deutz-Fahr Händler fragen.
Moin,
Habe gerade in der neuen Profi gelesen das die Deutz Schlepper ein Frontbalast und eine Ackerschiene als Zubehör haben.
Beim Kabienschlepper lassen sich Front- und Heckscheibe öffnen.
Gruß Hauke
Schaut mal auf weise-toys.de.weise-toys.de vorbei. Unter der Hubrik weise-Toys sind jetzt mehr Fotos von den drei neuen Schleppern.
Am besten wäre es , wenn herr Weise 2 HH´s Beilegt zum austauschen , weil mit den Adaptern Sieht das meistens bescheuert aus !!
Das halte ich für schwer realisierbar und zudem würden dadurch die Modelle etwas teurer werden!
Ein vernünftiger Adapter sollte da eher machbar sein, von mir aus muß es auch gar keinen Adapter geben!
Gruß
Andi
Dann schau dir doch mal an was da sonst noch bei ist Frontdreieck , Frontstange , Frontgewicht
Sonst kann er ja auch 2 Ausfürungen Bauen , eine mit Originaler HH und eine Mit siku Komplitabler HH
Was hat das mit einer HH zu tun?
Zwei verschiedene Heckhydrauliken sind wohl etwas anderes als ein Frontdreieck oder ein Gewicht!
Gruß
Andi
Ist beides Zubehör !!
Endlich hat der deutz mal ein Frontgewicht.
Hallo.
hatte vorher in der Profi gelesen dass eine Ackerschiene beiliegt. Hab mich schon riesig gefreut weil ich dachte der hat dann sicherlich ne original HH.
War leider nix.
Eine orignal HH wäre das iTüpfelchen. Hab gehofft ich kann den Fella Kreisler an die Dreipunkt anhängen
Das wäre wirklich genial gewesen!
Was für eine Kombination!
Tja daraus wird wohl leider nichts.
Den Adapter werde ich ganz sicher nicht benutzen.
Gruß
Andi
Man kann auf jeden fall den Fella wender anbauen weill Fella viele verschiedene Adapter mit liefert und der deutz hat eine richtige HH und der Fella ohne Adapter ist der genau so wie in echt.
MFG MORITZ
@Moritz: Der Deutz hat "nur" eine Siku-kompatible HH! Das heißt, ohne adapter wirds schwierig mit dem Fella Wender...:|
Äääähm, wo siehst du denn beim Deutz bitte ne "richtige Heckhydraulik"??
Das is auch nur die Siku kompatible HH die jedes Weise Toys Modell hat.
Leute es wird ja immer besser die vorfreude wächst mit diesen Bildern immer mehr.
Also ich finde das mit der Siku HH kombinierbar nicht schlech weil ich nur siku gärete habe des wegen find ich das Prima.
Gruß Bernie
So auf jedenfall wird es diesen Schlepper geben !!!! Und zwar von weise mit und ohne Kabiene !
Wer sich Bilder davon angugen will muss ma auf Weise-toys.de gehen (leider bin ich zu doof dafür einen Link einzufügen )
Gruß Lennart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!