Neues Zeugs gibt es genug!
Deutz DX 160
Neues Zeugs gibt es genug!
Deutz DX 160
Zitat von ackerfahrer;409811Neues Zeugs gibt es genug!
Deutz DX 160
Genau und einen DX 140 und einen Same aus der Zeit anfang der 80iger.
Zitat von Hanoman;409917Genau und einen DX 140 und einen Same aus der Zeit anfang der 80iger.
Ja , ein DX 140 und ein Same Laser 150 oder Galaxy 170 !!! Das wäre Schön !!
MfG Torsten
Modellwünsche
Ich wünsche mir Sehnsüchtig einen Case CVX 195
Zitat von Grobi;419269Ich wünsche mir Sehnsüchtig einen Case CVX 195
Da hast du absolut Recht 😍😍😍
mein wunsch
hallo
meine wünsche
- ein gezogener Mähdrescher von Deutz oder Claas
- Rübenroder von Kleine 5002
Hallo zusammen,
ich würde mich über eine Auswahl an Pick-up´s, wie einen Ford Ranger oder Mitsubishi L 200, freuen. Ob DoKa, MaxiCab oder SingleCab wäre mir egal. Aber bitte auch in einer Ausführung, die man auch in der Landwirtschaft antrifft - also keine Alu´s und Chromverzierungen.
Auch ein paar nett gemachte "Sprinter" dürfen eigentlich auf keinem Diorama fehlen. Gerne auch in verschiedenen Versionen mit Pritsche und als Kasten. Funktionen, wie zu öffnende Türen, werden selbstverständlich gerne gesehen. Z.B.
- Fiat Ducato
- Renault Master
- Ford Transit
oder einen Mercedes Sprinter
Vielleicht findet sich jemand.
Ich wünsche mir :
Einen Fendt 275s
Einen Fendt 2 d mit verdeck
Einen 2-achs obermaier kipper 6t
Eine walze
Einen Heuma
Eine Wiesenschleppe
LG Quirin
Mähdrescher Dechentreiter
Hallo Preisfüchse Ich wünsche mir einen Dechetreiter Mähdrescher unter 49,99 Euronen (100,00 Deutschmark). Siehe Bild:
Re: Modellwünsche!
also ich hätte gerne:
Schlüter Super Trac 2500 VL, gerne die Bundeswehr-Ausführung
Schlüter Profi Trac 3500 TVL mit alter Kabine
Schlüter Super 2000 TVL (Serie 2001 mit fester Kabine)
Fendt Favorit 626 LSA
Fendt Favorit 615 LSA
Case IH 1455 XLDas wärs eigentlich auch voererst.
Diese "Wunschliste" ist zwar schon einige Jahre alt,..............zeigt aber das ab und an einiges doch in Erfüllung gehen kann
M.f.G. Dieter
Moin,
Ein 614 mit Edscha Kabine wäre echt interessant, da er sich schon relativ stark von den anderen 6 Zylindern unterscheidet. Ansonsten würde ich statt des 12s einen schöner 610s empfehlen, da dieser etwas verbreiteter ist und dessen BPW TTLAN Achse mal was anderes ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!