• Hab da auch noch ein paar Vorschläge!

Fendt Farmer 312 LSA (1987-1993)
    Fendt GT 380 oder 395
    Fendt Favorit 612 SA

Deutz DX 6.81
    Deutz DX 145 oder 160

Steyr 8160 oder 8180

Schlüter Super 2000 TVL
    Schlüter Super 1500 TVL
    Schlüter Super 1900 TV-LS
    Schlüter Trac 1600

John Deere 4055 oder 4455
    John Deere 6910 S

Massey Ferguson 8480 Dyna

Joar.....das wäre es erstmal. Und die Modelle am Besten von Schuco, Weise-Toys, oder so.......Hauptsache schön Detailliert. Auf jeden Fall würden die Deutz, der Steyr und die Schlüter weggehen wie warme Semmeln!

• MB trac 800er oder 900er Turbo gerne auch als Forst Ausführung
    Fendt 308C aber noch mit der Eckigen Haube
    Fendt 509 oder 510 (Mit dem Auspuff auf der Haube) mit Fronthydraulik, Frontzapfwelle und Frontlader zum abbauen.
    und bitte, bitte mit original Drei punkt

von Mengele:
    Ladewagen mit einer Achse und Tandem
    Kipper einen alten 6 tonnen Einachser, 8 tonner Tandem und ein kleiner Drehschemel 8 bis 12 tonnen
    Maishäcksler (ich weis es gibt schon welche, aber ich meine unter 80€ und nicht für 140 aufwärts!)
    Miststreuer
    aber bitte in der alten Farbgebung (Rot, blau)

Güllefass mit 5000 bis 8000l als einachser ohne viel schnick schnack (Andockstation, Hydraulik ..)

Kuhn Pneumatische Drillkombination 3m

deutz fahr topliner mit 4-5,5 m schneidwerk

• Folgende Modellwünsche!
    John Deere 300 , Hanomag mit Speichen räder und Gitterrohrfrontlader. Claas gezogener Mähdrescher, gezogener Feldhächsler mit austauschbaren Aufnahmen (Pikup und 2 reihigem Maisgebiss) Mengele TH2 Claas Jaguar usw.! Kleine Anbaugeräte und Maschinen aus den 60-70ziger Jahren.
    KEINE SPIELSACHEN SONDEREN MODELLE!!!!!!

Gruß
    Alois

• Also ich würde mir auch mehr John Deere Modelle wünschen und zwar die 4000er serien angefangen beim 4050, 4250, 4430,4650 oder 4440 usw.
    Einen 5020 Diesel oder John Deere 1120, 2020 sowie 820 oder 920 usw und das am besten von Schuco hergestellt.

Gruß Roland2

• Modellwünsche

Ich wünsche mir eher kleine Sachen wie:
    Fiat 70-66/70-90
    Fiat 500 (Traktor)
    Massey Ferguson 362/365/390
    Deutz-Fahr Ladewagen K570
    Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS
    Irgend ein 3m Grubber aus den 80ern/90ern
    Allgemein Traktoren mit Pflegebereifung

Oder sonst was damit man 25 Hektar betreiben kann...:p
    Diese sollten relativ robust sein wie es die Sikus sind.
    Obwohl alle Sachen sicher nicht in Erfüllung gehen,währe es trotzdem schön wenn es wieder kleinere Maschinen von den Modellherstellern gibt.

• Ich würde mir mal kleinere fends wünschen wie einen farmer 280 als schmalspur und auch als standarttraktor würde dem hersteller kosten sparen da viele teile baugleich wären (Haube)

Und ein alter Same traktor aus den 80 ern wäre toll centauro 70 oder leopard usw.;)

• Gibt ja vieles was ich schön finden würde.... Aber so ein paar wären natürlich ein absoluter Traum.:D

1)Rabewerk WMKE 300 Kreiselegge mit Dreipunktbock.
    2) Hassia DKL 300 oder Amazone 80-30 Super/ D9-30 Spezial Sähmaschine.
    3)SiloWolff/Kverneland KTC Exakta Saatbettkombination mit aufgebauter Accord DV 6 Drille.
    Von mir aus auch als komplettes Kverneland Gespann. Ist ja mittlerweile alles eine Firma.
    4) Mengele.... egal was, hauptsache Blau,Rot! Garant,Doppel Trumpf, MEDK,MZDK, Mammut,Rotant.....

• Ich würde mir ein richtig schönes Modell eines John Deere 7930 wünschen, und dazu einen Unsinn Record Dreiseiten-Tandemkipper und einen New Holland CX 8090 Auf der Kombination bin ich vor Jahren immer mitgefahren.

Ein Agrar-Unimog U2400 wäre auch klasse
    Ansonsten würde ich mich über schöne zur Landwirtschaft passende PKWs und Transporter freuen, z.B. ein Werkstatt-Sprinter und VW Amarok oder so;)

• Ich wünsche mir

- einen Mengele SF 7000 Maishäcksler
    - einen Rüben-Ladebunker von UnsinnRecord (den mittleren)
    - Kleine KR6 II
    - Stoll V300SF Rübenroder
    - New Holland TX 66 oder TF 44
    - Stoll Köpfroder
    - Fendt 614 LSA Turbomatik mit funktionierender Rückfahreinrichtung

• Stimme ich dir voll zu Bernd!
    Vorallem ein Mengele SF wäre klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!