• Re: Modellwünsche!

Mit Chestnut liegst Du genau richtig!
    Leider bekommt man das Modell nicht billiger.
    Man muß aber auch wirklich zugeben, daß es ein wahnsinnig gut gebautes Modell ist.
    Ausserdem ist es die letzte Chance so ein Modell zu bekommen, leider hört John Leathers mit dem Modellbau auf!
    Seine Allis und MF Modelle sind schon jetzt nicht mehr verfügbar!

lotti: Hast Du Dir das Modell vorbestellt und holst es in Zwolle ab? Oder hattest Du es schon einmal vorbestellt?

Gruß
    Andi

Wir wollten uns schon einmal treffen in Zedelgem im Frühjahr, hat aber leider nicht geklappt bei mir terminlich. Dann haben wir es auf Zwolle verschoben. Habe Ihm letzte Woche nochmlas versichert das ich das Modell auf alle Fälle noch haben will. Wie gesagt, ich habe mir das Modell bei einem Bekannten angeschaut und muß sagen das im Gegenzug zu einem Serien modell in schwarz oder Gold lackiert, dieses Modell in echter Handarbeit entstanden ist und von daher die Hemmschwelle recht klein ist im Gegenzug zu irgendwelchen Industriell gefertigten Modellen in Sonderlackierung......

Damit hast Du ganz Recht!
    Auch ich gebe für einen guten Eigenbau gerne etwas mehr aus als für ein überteuertes "Sondermodell"!
    Der Clayson ist ein wahres Kunstwerk. Sowas sieht man sehr selten.
    Darum werde auch ich zuschlagen bevor es zu spät ist ( wenn es nicht schon zu spät ist ).

Viele Grüße
    Andi

Ich würde mir nen schon Kaweco Radium 45 oder 50 und nen Thorium 45 wünschen, desweteren ein Holaras Maisschild wie es in BGAs eingesetzt wird, nen vernünfigen Radlader (Komatsu WA 250, WA 270, WA 320 oder WA 380) (Hanomag 44D oder 55D). Und gaaaaanz wichtig n schönes Modell ala VW T5 4Motion Doppelkabine und Mercedes Sprinter Kasten...!

Mal sehen vielleicht wirds ja das ein oder andere mal geben...

MfG

also ich hätte gerne:

Schlüter Super Trac 2500 VL, gerne die Bundeswehr-Ausführung
    Schlüter Profi Trac 3500 TVL mit alter Kabine
    Schlüter Super 2000 TVL (Serie 2001 mit fester Kabine)
    Fendt Favorit 626 LSA
    Fendt Favorit 615 LSA
    Case IH 1455 XL

Das wärs eigentlich auch voererst.

Ich hätte von Siku gern:

-Porsche-Diesel Junior 108,109 evtl. Smalspur
    -Porsche-Diesel Standard 218,238
    -Porsche-Diesel Super 319
    -Porsche-Diesel Master 419
    -Güldner G 75 Allrad
    -Fendt Favorit 3s Allrad
    -Eicher Mammut EA 600
    -Unimog U 406
    -MB Trac 1000
    -MB Trac 65/70
    -Heuwender 4 oder 6 Kreisel
    -Holzspalter
    -1 Krisel Schwader
    -großes 1-Achs Güllefass
    -Case 1455xl
    -Fandt Geräteträger

Mfg

Marcel

och ich würd auch mal gern nen Case IH 1455 XL oder auch nen Schlüter Euro Trac 1900 LS kaufen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!