Re: Modellwünsche!
Andi: Probiers doch einfach mal aus mit einem ganz einfachem Gerät und wenns am Anfang nicht gleich perfekt wird is doch auch nicht schlimm. Ich habe auch lange Zeit gedacht dass ich zu dumm zum bauen wäre...
Andi: Probiers doch einfach mal aus mit einem ganz einfachem Gerät und wenns am Anfang nicht gleich perfekt wird is doch auch nicht schlimm. Ich habe auch lange Zeit gedacht dass ich zu dumm zum bauen wäre...
Wie schon gesagt habe ich es noch nicht einmal geschafft einen TT Bausatz zusammenzubauen.
Ich habe einfach zu hohe Ansprüche an ein Modell.
Da ich meine Fähigkeiten kenne, weiß ich genau, daß ich diesen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.
Dadurch verliere ich dann auch ganz schnell wieder die Lust am Bauen.
Aber evtl werde ich irgendwann einmal mit einem Versuch starten.
An Baumschulgeräten würde ich mir zB folgendes Wünschen :
- Rüttelpflug ( Egedal )
- Reihenrüttelpflug
- Entblätterungsmaschine für Rosenwildlinge
- Blattabweiser für Trecker
- Plantlift
Bis auf den Plantlift keine sehr schweren Geräte.
Ist also durchaus machbar nachzubauen.
Viele Grüße
Andi
Zitat von MailohAlles anzeigenWie schon gesagt habe ich es noch nicht einmal geschafft einen TT Bausatz zusammenzubauen.
Ich habe einfach zu hohe Ansprüche an ein Modell.
Da ich meine Fähigkeiten kenne, weiß ich genau, daß ich diesen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.
Dadurch verliere ich dann auch ganz schnell wieder die Lust am Bauen.
Aber evtl werde ich irgendwann einmal mit einem Versuch starten.An Baumschulgeräten würde ich mir zB folgendes Wünschen :
- Rüttelpflug ( Egedal )
- Reihenrüttelpflug
- Entblätterungsmaschine für Rosenwildlinge
- Blattabweiser für Trecker
- PlantliftBis auf den Plantlift keine sehr schweren Geräte.
Ist also durchaus machbar nachzubauen.Viele Grüße
Andi
lass mal bilder rüber kommen von den exotenmaschinen die du meinst
vieleicht können meine krumme finger da was machen,ausser den lack versauen
Tach ein schöner HW 80 mit Schwerhäckselaufbau von Conow wäre nicht schlecht. Davon bräuchte ich einige.
neissler
Ich wünsch mir:
Schlütermodelle, egal welcher Typ^^
Renault 1181-4 mit FH
Renault 145.55 mit großzügiger Bereifung
eine klappbare 6 m Kreiselegge von UH, Lemken wär schön
sonst fällt mir momemtan nichts ein^^
Hallo!
Ich wäre schon zufrieden wenn UH auch Bauteile wie z.B. Frontlader, Reifen/Felgen usw. auch einzeln anbieten würde. Wie in diesem französischem Shop.
Gruß
Harald
Zitat von variotmsHallo!
Ich wäre schon zufrieden wenn UH auch Bauteile wie z.B. Frontlader, Reifen/Felgen usw. auch einzeln anbieten würde. Wie in diesem französischem Shop.
Gruß
Harald
Witomo hat auch einige teile einzeln von UH. Sind hald wegen der großen nachfrage nicht immer lieferbar
ich würd mich über nen Zunhammer oder Veenhuis oder Schuitemaker freuen
oder nen Tebbe oder bergmann Miststreuer
ich möchte noch ein Zuhnhammer Güllefass oder Joskin Quadra oder modulo oder xtrem aber detailgenau detaliert
MfG kevin
Ich hätte gerne nen Fendt 108S und nen Fendt 612LS.Und mein größter wunsch wäre ein 395 GT.die gibt es ja als umbauten aber erstens nicht in meiner preisklasse und an einen eigenbau/umbau traue ich mich noch nicht.
Gruß Marco
nen gezogenen mähdrescher(claas super,johnny oder fahr),nee saatbettkombi(kompaktor,koralle,korund) nen 8t hänger,nen 4955,2850 oder 4450er john deere, nen älteren johnny mähdrescher(955 oder so) paar kleinere mähdrescher und roder und und und.................................................................
case ih 1455xl
von allen modellherstellern endlich mal einheitliche front- und heckydrauliken mit verstellbarem oberlenker. und die abbaugeräte sollten dann natürlich auch ne einheitliche aufnahme haben.......
ansonsten stehen auf meiner wunschliste:
fendt 615 lsa
fendt 626
fendt 900 vers. 1
fendt 900 vers. 2
deutz dx 6.50
güldner g60
güldner g75
mfg alex
Hi
Also ich wünsche mir:
-John Deere 6310 / 6800 / 7810
-Nen kleinen Drescher ( ca 4,50m Schneidwerk )
-Schlüter typ egal
-MBtrac 1400 / 1600
Classic:
-Porsche Junoir 108
-Porsche Master
-Bautz AS 120
-Lanz ( Seitenglühkopf )
-Schlüter AS (18 , 22 oder 45)
Hänger, Anbaugeräte:
-nen Gescheiten Pflug ( 4-5 Scharig ) (kuhn)
-Fliegel Abschiebewagen (tandem)
-Güllefässer von Zunnhammer
-Bergmann Miststreuer
-Bergmann Shuttle
Aber ich hoffe Trozdem dass nicht alle meiner wünsche kommen( va von den Anbaugeräten), denn sonst wird es mir noch langweilig, wenn ich nix bauen kann^^
moin,
case 1455xl
amazone catros oder väderstad carrier
väderstad rapid in 3m oder accord idrill pro
köckerling quaddro
Kröger agroliner
schönen gruß
Schlüter Super Trac 2500 VL
Schlüter Profi Gigant
...viel mehr hab ich ned und das coole daran ist das sie in Wirklichkeit gehen werden 2009
bärenstarker Gruß
Patric
Nabend,
tja wenn ich wählen dürfte:
nen schön detailierten Holmer oder Euro-Tiger Rübenvollernter und die dazu passende
Verlademaus
ich denke da gibt es reichlich auf meiner Liste aber ganz oben ständen mehr Mähdrescher aus Zedelgem und als erstes der erste selbstfahrende Mähdrescher Europas (natürlich waren die Jungs fixer als die aus Westfalen) der Clayson MZ und danach käme gleich der Clayson MK (gezogener Drescher) und dann der M103 usw.......
.....oder wie wäre es mit ein paar Fiat Modellen, Winner oder die älteren?
.....oder ein bezahlbaren County, Matbro oder Roadless?
.....oder nen Clayson 1770 Selbstfahrenden Häcksler.....
aber wartet ich werde dem schon ein Ende setzen, was es nicht gibt muß halt gebaut werden. Ich brauche nur mal Urlaub und Winter, das meine Frau nicht noch auf mehr Ideen kommt, wie ich mich im Garten oder am Haus beschäftigen kann oder soll.
Ja sowas können die Frauen wirklich sehr gut!;)
Ein Clayson M103 wird hoffentlich nach Zwolle meine Sammlung zieren!
Mal schauen ob ich dafür das nötige Kleingeld aufbringen kann.
Gruß
Andi
Ich habe mir ihn auch schon mal vorbestellt bei chestnut. 415 ist schon eine Stang Geld. Oder gibt es noch jemanden billigeren? oder anders gefragt, einen der auch so ein geiles Teil baut?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!