• Re: Modellwünsche!

dann will ich meine liste auch mal hier rein stellen

Case Magnum 7250 Pro
    Fendt Favorit 626 LSA
    Claas Jaguar 980 mit Orbis 900 , DirectDisc , PU 300 HD
    Pöttinger Jumbo Combi 7200
    Claas Liner 4000
    Miststreuer Tandem/Tridem Tebbe,Strautmann
    Maisleger 8-12 Reihen ( Amazone , Horsch )
    Tieflader 3 Achser
    Forstmulcher ( FAE )
    Buschhacker ( Jenz )

das mal so als kleine auswahl

Schlüter Super 1250 VL special oder 1500 TVL special (Bj. 1985 - 1990)
    Schlüter Compact 1350 TV6 (Bj. 1985 - 1990)
    Schlüter Compact 850V (Bj. ab 1979)
    Schlüter EuroTrac 1900 LS
    MB trac 1100
    Und dann natürlich einmal passende Anbaugeräte die auch zu der Zeit der Schlepper passen.
    Rabe/Gassner 4 - 5 Scharr Anbaudrehpflüge
    3 oder 4 m Sägespann aus Rabe Kreiselegge und Amazone Sämaschine
    Alles am besten von Weise

Hallo,
    also ich wünsch mir:

Annaburger Güllefass, Tridem mit Grubber von Wicking oder Weise
    einen schönen Conow HW 80 oder nen HW 180 (18t)
    schön währe auch mal ein Gülleselbstfahrer (Holmer Terra Variant 600) aber den ich genauso umbauen kann, wie die Joskin Tridem Anhänger, also mit Gülletank, Mistreuer und Überlader,
    dann noch ne schöne Maislegemaschine von Horsch und den neuen Horsch UW 34 Titan, und nen Horsch Terrano 5FX oder 6FX
    den JD 8345R aber bitte von nur Wicking, mit richtig großvolumigen Ackerreifen(900er oder so)
    JD 7530 E Premium von Wicking, mal nen schönen Köckerling Grubber,
    nen großen Komatsu Radlader fürs Silo, ne schöne Dammann Spitze, egal ob Tandem oder Selbstfahrer,
    so das wars erstmal...mir wird schon noch was einfallen...

Gruß Karl

morgen
    also schön wäre ein steyr 8090 Turbo SK2
    und 5 oder 6t kipper von brantner am besten einachser
    nen 2 und 3 schaar pflug
    nen fendt 309 LSA
    n 4000l Fass von Kirchner mit Prallkopfverteiler

gruß aus der Steiermark
    Christoph

hi
    Allso ich wünsche mir eine Ropa Eromaus 3 oder ein Holmer Ladeband mit Stoll Rübenkorb. Ein Lemken Karat; Lemken compact Solitair 9 Plus,ein Tebbe universalstreuer tandem,ein Delaval Agri Güllefass mit Prallteller verteiler,ein Simon Möhren ernter gezogen,eine Möhren sähmaschine,eine grimme Kartoffel lege machine mit fräse und dammformerund ein kartoffel roder 1-2 reihig eigntlich egal,eine Forstfräse marke egal,ein großen Stoppelmulcher von Spearhead,eine Horsch Maistro und nicht si ne scheis accord von Agrartoy wo alles krum ist,eine welger Kleinballen presse mit ballen schleuder und Banana gitter auf bauten für die wagen und noch kleine ballen dazu,
    aber alles von siku als Control Maschienen.

wenn einer meint das es davon schon was im Handel gibt soll er sich bitte bitte melden

Code
    [img][url][/url][/img]

MFG MORITZ

@ paco: kann mich dir nur anschliessen

aber warum immer nur die dicksten und neusten Modelle ???
    Gott sei dank, sind die grossen Marken zur Zeit auf einem guten Weg, zb. Weise-Toys, Norev, Schuco, Replicagri, usw. haben den Trend erkannt um brachten nun ein paar klasse Modelle auf den Markt, die auch auf einen etwas älteren Hof passen, zb. der 640er Fiat.
    Ich hatte vor einem jahr ein Dio mit einem Anbindestall für 30 Kühe und dann musste ich die alten Siku Schlepper aus der Vitrine nehmen damit das alles zusammen passte !!!

Hi Leute,
    ich würde mir wie schon unter Siku beschrieben einen MB Trac auf Control wünschen! Alternativ wäre auch ein Schlüter (Control) drin!
    Das ist meine Meinung, weil außer dem Lanz hat Siku ja keinen Oldie unter den Controlern.

Tschau
    Thomas

Hallo,

weiß irgendeiner von Euch ob es in naher Zukunft (2011 oder 2012) einen Deutz Intrac 6.60 Turbo geben wird, z.b. von Weise Toys oder Wiking???? Habe zwar einen Bausatz von Tyro Toys, aber nicht wirklich Zeit und Bock den zu bauen bzw. ich schiebe dieses Projekt schon seit 2 Jahren vor mir her.

• Meine Modell wünsche:

New Holland TM 190
    John Deere 7810
    Claas Axion 9XX
    John Deere 6400
    4 Schaar Drehpflug ( Lamken, Gassner )
    Mehrere Frontgewichte fur UH, Wiking
    Lely Kreiselegge
    John Deere 7530 mit FH ,FG
    Fliegl ASW Tridem
    Mengele Silobull
    Verschiedene Silowagen

• Ich Wünsche mir schon lange einen alten Dreiachser Kipper/Pritschenhänger mit Zwillingsbereifung.
    Mit geteilten Bordwänden, Baujahr ca 60/70er.
    So wie sie darmals an LKW´S üblich waren und heutzutage noch als Getreidehänger oder Ballenhänger in der Landwirtschaft dienen.
    Z.b von Kässbohrer oder so.

Gruß Micha

• Modellwünsche !

Also ich Wünsche mir : Fendt 300 er Reihe erste Ausführung
    Fendt 100 er
    Fendt 10-11-12SA mit Peko Verdeck

Welger AP52 mit Schleuder
    Unsinn Miststreuer

Alle möglichen Steyer 8080-8120 usw
    Amazone D7- oder D8
    Stoll Rübenroder Doppelbunker mi Rüben und Blattbunker
    Kleine Rübendrille 8-12 er
    Eberhard Kreiselegge und Pflug

Das war was mir gerade so von Früher einviel Gruß Willihttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/icons/icon6.png">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!