Fendt 615 LSA von Weise

• So endlich ist es amtlich, zumindest laut Profi und der Herr Weise bringt einen Fendt 615

Damit macht er uns allen nach dem 515er, dem 824, dem genialen MB trac, noch besseren Schlüter und dem kommenden Deutz 13006 zu den glücklichsten Modellbauern überhaupt, möchte mich hier mal beim Herrn Weise ausdrücklich bedanken. Was er uns regelmäßig an Modellen beschert ist der helle Wahnsinn, die Qualität ist hervorragend, die Modellauswahl genial. Wenn jetzt noch der 626 als Modell auf den Markt kommt, kann es eigentlich kaum noch besser werden.

Vielleicht liest der Herr Weise ja das hier ;) , also an dieser Stelle, vielen Dank für Ihre super Modelle!!!!

• Offizieller Beitrag

Re: Fendt 615 LSA von Weise

Ich kann mich Andreas nur nahtlos anschließen.
    Was Her Weise uns bisher an Modellen präsentiert hat und was jetzt noch kommt ist ein Traum.
    Deshalb habe ich auch bis jetzt jedes seiner oben erwähnten Modelle mindestens einmal in meiner Sammlung.
    Und die Anzahl wird sicher noch wachsen.

Danke für die Top Modelle.

• Re: Fendt 615 LSA von Weise

Zitat von Fendt 626

Vielleicht liest der Herr Weise ja das hier ;) , also an dieser Stelle, vielen Dank für Ihre super Modelle!!!!

ich bin mir sehr sicher, dass die firma weise-toys hier mitliest..man kann wirklich nur ein ganz grosses danke
    sagen an weise-toys.wer hätte das vor wenigen monaten gedacht, der übergang zum hauseigenen modellbau
    ist das beste was der szene in den letzten jahren passiert ist..vielen dank an weise-toys !!!

Dem ist echt nichts mehr hinzufügen Weise-Toys baut einfach die geilsten Schlepper die es als Youngtimer gibt
    Sogesehen würde ich mich dann noch über einen Xylon nen großen GTA und den 626 freuen.
    Mit nem Case IH 1455xl und JD 7810 denke ich kann man nicht rechnen da die Modelle ja ausländisch sind und somit denke ich wird Weise die nicht produzieren

• Offizieller Beitrag

Zitat von MB Schmiede

Dem ist echt nichts mehr hinzufügen Weise-Toys baut einfach die geilsten Schlepper die es als Youngtimer gibt

Und ich hoffe Herr Weise bleibt auch bei den Youngtimern.
    Den von neuen Maschinen gibt es ja schon genug gute Modelle.

Zitat von MB Schmiede

Sogesehen würde ich mich dann noch über einen Xylon nen großen GTA und den 626 freuen.

Die wären natürlich auch top als Weise Modell.

Zitat von MB Schmiede

Mit nem Case IH 1455xl und JD 7810 denke ich kann man nicht rechnen da die Modelle ja ausländisch sind und somit denke ich wird Weise die nicht produzieren

Und wenn Herr Weise die beiden auch noch auflegen würde (vor allem den 1455) dann hätte ich endgültig nen neuen Gott.

Na, das mit der "Gott ernnenung" würde ich noch nicht machen, Gott hat sich ab dem sechsten Tag ausgeruht, wenn das Herr Weise nach dem sechsten Modell macht.....;)

Ne, mal im ernst: Is schon ne echte Hausnummer, was Weise Toys da macht. An dem "Lütten" Unternehmen kann sich Siku mal mehr als ne Scheibe abschneiden.

Das schönste daran finde ich: "Idee Made in Germany"!

• Offizieller Beitrag

Zitat von Fendt 626

So endlich ist es amtlich, zumindest laut Profi und der Herr Weise bringt einen Fendt 615

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber in Profi welche ich in Händen halte steht unter Modellneuheiten im Telegramm:

unter Fendt:......615LSA............

unter Weise:Deutz,Fendt.

Wo steht das der 615LSA von Weise ist?

Klar, Ich freue mich auf alles aus dem Hause Weise-toys, aber solange nichts wirklich veröffendlicht wird halte Ich mich lieber an Fakten.

M.f.G. Dieter

Dieter, wer, wenn nicht Weise Toys, sollte den bringen? Fendt hat gesagt das es ein Modell von Weise Toys geben soll.

Im Grunde hast Du nicht unrecht, aber....wer soll den 615 bringen???

• Offizieller Beitrag

Nich währe wenn und aber. Ich verlasse mich lieber auf Fakten!
    Lest doch nur mal mit wirklich offenen Augen was in den letzten Tagen zu evtl. neuen Modellen geschrieben wurde. Packt euch dann an den Kopf und wartet leiber ab.
    (Nicht das nachher noch ein Schuss nach hinten losgeht.)

M.f.G. Dieter

Zitat von MB Schmiede

es geht zb. garnicht um die vorbilder sondern man muss erst mal die lizenzen von den herrstellern haben um solche modelle zu produzieren.und das ist heute garicht mehr so einfach diese zu kriegen.viele hersteller haben kein interesse modelle bauen zu lassen und andere wollen richtig geld dafür haben. der herr weise würde wenn er könnte mit sicherheit noch mehr rausbringen aber wie gesagt die lizenzen.
    und ich bin auch der meinung hut ab vor herrn weise und seinem partner die modelle sind einfach erstklassik

Zitat von farmer2d

es geht zb. garnicht um die vorbilder sondern man muss erst mal die lizenzen von den herrstellern haben um solche modelle zu produzieren.und das ist heute garicht mehr so einfach diese zu kriegen.viele hersteller haben kein interesse modelle bauen zu lassen und andere wollen richtig geld dafür haben. der herr weise würde wenn er könnte mit sicherheit noch mehr rausbringen aber wie gesagt die lizenzen.
    und ich bin auch der meinung hut ab vor herrn weise und seinem partner die modelle sind einfach erstklassik

Ich denke es ist gar nicht mal so schlecht, dass es pro Jahr bloß 3-4 Modelle von Weise gibt...das erhöht die spannung auf das jeweils nächste Modell und die Qualität bleibt gleich!!
    Außerdem finde ich es gut, dass du auch dem Partner Ludger Lindenschmidt dein Lob aussprichst, denn ich denke dass dieser auch einen ordentlichen Teil zur verwirklichung der Modelle beisteuert;)

Nicht kann, es muss sich ändern, die Modelle sind jeden Cent wert.Ich weiß nicht wie oft ich mir schon den Schlüter oder den 824er aus der Vitrine im Wohnzimmer geholt habe, nur um den einfach mal anzuschauen.
    Ganz ehrlich, wer hätte vor ein paar Jahren noch mit solchen Modellen in der Qualität für das Geld gerechnet?

Also Herr Weise:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!