Fendt 615 LSA von Weise

  • Re: Fendt 615 LSA von Weise

    Vielleicht ist es nur eine Frühausgabe und der wird noch einmal geändert. Ich würde auch noch mal einen kaufen wenn der dann besser ist. Mein Bekannter hat einen 611 in groß, der Trecker sieht eigentlich echt schön aus.

  • Re: Fendt 615 LSA von Weise

    Habe ihn heute gekauft ist ein Super Modell, kommt auf den Bildern vieleicht nicht sorüber.
    Aber erst meckern und heulen wenn man ihn mal in der Hand hatte. Und dann wird nicht mehr gemault sondern gesabbert weil er so top ist.
    Der Abstand zwischen Haube und Frontscheibe ist so original, wir haben einen 612 er mit
    Epoke Grabenmäher laufen und da ist ein dickes Rahmenrohr ca. 80x80 mm auf der Haube und trotzdem kann man die Scheibe noch öffnen.
    Gruß Hauke

    Bin ich Ölich bin ich fröhlich

    Gruß Hauke

  • Re: Fendt 615 LSA von Weise

    Hallo,
    ich habe das Modell gekauft und habe es also. Ich habe noch einmal nach 600er Bildern gegoogelt und ich bin mir absolud sicher die Motorhaube sitzt etwas zu tief. Beim stöbern habe ich noch gesehen daß die Klappe vom Auspuff beim echten in die andere Richtung ist

  • Re: Fendt 615 LSA von Weise

    Nochmal zu der Auspuffklappe:
    Man liest hier ja immer, dass sie falschrum ist.
    Aber die gehört so. Denn wenn man vorwärts fährt klappt sie so wie sie am Modell ist bei Ästen zu. Würde man sie andersherum anbauen, würde sie bei einem Ast oder so sofort abreißen!
    Ich habe mit vier 600ern regelmäßig zu tun und bei denen ist die Auspuffklappe überall so wie am Modell.

  • Re: Fendt 615 LSA von Weise

    Hallo,
    es wäre schön wenn die Modelle so gemacht werden wie sie ausgeliefert wurden und nicht so wie jemand dran rumgebastelt hat. es hat bestimmt auch einen Grund warum die Klappe beim Original anderstrum ist.

  • Re: Fendt 615 LSA von Weise

    So langsam hab ich den Verdacht, dass ein Großteil hier ne Vollmeise bekommen hat...

    Ich will euch ja damit keinesfalls angreifen, aber warum gebt ihr euch nicht mit dem zufrieden was Herr Weise uns dapräsentiert? Immerhin sind es Modelle, wie wir sie uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen, und die im Vergleich zu anderen ihres Gleichen suchen, also freut euch doch, dass es sie gibt

  • Re: Fendt 615 LSA von Weise

    Hallo

    Zitat von schlütersepp

    So langsam hab ich den Verdacht, dass ein Großteil hier ne Vollmeise bekommen hat...

    Ich will euch ja damit keinesfalls angreifen, aber warum gebt ihr euch nicht mit dem zufrieden was Herr Weise uns dapräsentiert? Immerhin sind es Modelle, wie wir sie uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen, und die im Vergleich zu anderen ihres Gleichen suchen, also freut euch doch, dass es sie gibt

    Danke Sepp
    Genau so denke ich auch.
    Außerdem ist der 615er ein Top Modell wegen der Auspuffklappe das ist doch kein Problem das müsste eigentlich jeder hinbekommen die zu drehen,oder?

    Gruß
    Timo

  • Re: Fendt 615 LSA von Weise

    also ich finde daß man schon sagen kann wenn was nicht gut ist an dem Modell. man muss ja auch fast 50 Euro dafür bezahlen und da kann man doch ein stimmiges Modell erwarten. Wenn ich für Weihnachten eine gute Flasche Wein kaufe und die hat Kork, dann kann ich das doch sagen oder soll ich nur die schöne Flasche ansehen?

  • Re: Fendt 615 LSA von Weise

    Dann schau dir mal an, was du zum Teil für 50€ für einen Schrott aufgedreht bekommst und überleg dan noch mal genau. ob der 615 wirklich so schlecht ist. Das ist jetzt nichts gegen dich, ich finde es nur Schade, dass wenn mal ein Modell kommt, welches sehr detail getreu ist und noch einen humanen Preis hat alle gleich auf Kleinigkeiten rumhacken. Ich denke, dass ich nicht lüge wenn ich sage, dass man vor 5 Jahren für die 2-3 Modelle dieser Klasse weit über 100e zahlen musste. Dewegen sollten wir froh sein ,dass der Markt sich mitlerweile so verändert hat und nicht nur meckern.

  • Re: Fendt 615 LSA von Weise

    Naja, der Tobi gibt sich mit der Flasche zufrieden. Manche wollten eben bei einem Präzisionsmodell auch präzision sehen und denken nicht nach dem Motto war billig ist also schon o.k.

    Sowas sollte man akzeptieren und nicht anstößig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!