Re: Fendt 615 LSA von Weise
Wer Interresse an Originalen unterlenkern hat, ich versuch diese Glücklich zu machen
Wer Interresse an Originalen unterlenkern hat, ich versuch diese Glücklich zu machen
Ich werd mir einen Holen , das Frontgewicht gefällt mir sehr gut , ich denke mal die Frontgewichte von den Herstellern selbst kauft kaum einer weil die Betonteile viel Billiger sind !
Herr Weise sollte was die Heckhydraulik angeht vielleicht mal drüber nachdenken bei seinen Modellen ein zweites paar Unterlenker (originale) beilegt die man dann nach belieben austauschen kann.
Je nachdem ob man ne Originale, oder ne Siku HH haben will.
Dann würden die Modelle zwar teurer, aber meiner Meinung nach wär es das Wert.
Und ich bin für nen einfachen Adapter den man in die originale Hydraulik einhängen kann!
Dann aber bitte die Siku Unterlenker beilegen und die originalen Unterlenker montieren, dann muß ich wenigstens nichts umbauen!
Gruß
Andi
Ich werd mir eine auf der agri kaufen.
Ich wäre auch für 'ne originakl HH mit Adapter für Siku.
hi leute
mir persönlich würde eine originale Heckhydraulik auch besser gefallen aber muss man jetzt wieder das ganze thema voll posten wegen der hydraulik wie man es schon beim Schlüter gemacht wurde
Bis auf die HH ein obergeiles Modell. Aber weiss jetz einer, wieviel der kostet?? Bei Jürgen im Shop steht nämlich 60€ und inner Profi nur 47€. Was von beiden ist es denn?
Auf der Messe 46,90, im Shop zahlt man halt drauf.
deswegen kauf ich meinen in der BayWa, da krieg ich ihn sicher für 46,90 mit ein paar Prozenten auch für 45
Achso, danke für die Info.....dann muss ich wohl auf der Agri richtig zuschlagen
Leider müssen wir uns darüber aufregen, momentan häufen sich hier sinnlose Themen und Beiträge, wir haben eigentlich andere Sachen zu tun als User zurechtzuweisen und Beiträge zu löschen bzw zu verschieben!
Dies gilt nicht nur für Dich!!!
Gruß
Andi
Mal ein Bild vom 615
hallo,
der fendt ist ein wirklich schönes modell!!
viele grüße peter
Hallo,
ich habe den 615 Fendt von Weise heute auch gekauft. Die Motorhaube, sieht irgendwie tief aus. die Schaniere der Fenster sehen auch recht groß aus.
Was meint Ihr dazu?
Hast recht, der Abstand zwischen Haube und Frontscheibe ist etwas viel. Aber das mit den Schanieren konnte man vorher schon sehen.
http://traktorpool.de/media/6652/966…e/media/6652/96 ... 516097.jpg
das ist wirklich komisch. Den Britains 615 habe ich auch, der ist nicht so fein gearbeitet aber die Proportionen sind anderst finde ich.
Naja, da ist mir der Weise aber doch lieber, der Britains ist uuuaaaahhhhh
Hab den gleichen 3 Jahre gefahren und der war nicht so lang gezogen , von der Kabine ganz zu schweigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!