Neue Fotos / unter anderem Feldwegebau

• Hallo Freunde !

Ich wollte Euch mal ein paar neue Fotos präsentieren und hoffe, Ihr habt Spaß beim stöbern.
    Mittlerweile habe ich ein "Versuchsdiorama" gebaut, um mich am Bau der Feldwege zu versuchen.
    Sollte eigentlich wie gesagt nur ein Versuch sein, aber zum Wegwerfen einfach zu schade;-)

Hier der Link zu den teilweise neuen Fotos von unserem Hof:
    http://directupload.net/galerie/129919…19/9K2oC7o5TI/0

Viel Spaß und schönes Wochenende !

Grüße von der Mosel

Jan und Nils

• Re: Neue Fotos / unter anderem Feldwegebau

Zitat von jawa99

...Mittlerweile habe ich ein "Versuchsdiorama" gebaut, um mich am Bau der Feldwege zu versuchen.
    Sollte eigentlich wie gesagt nur ein Versuch sein, aber zum Wegwerfen einfach zu schade;-)

Hallo Ihr Zwei,

das sieht doch klasse aus. Der Feldweg ist ausgesprochen gut geworden. Gefällt mir sehr. Ist das eine fertige Mischung mit den kleinen Steinen oder habt ihr selber fleißig gesammelt? Ist übrigens wirklich zu schade zum wegwerfen. Das könnt ihr doch noch so zum fotografieren gebrauchen.

Dann viel Erfolg wenn auf dem eigentlichen Dio gebaut wird. Auf das die Feldwege so gut gelingen wie beim Versuch.

Vielen Dank JD Fendt und Martin !

freut mich, wenn´s Euch gefällt.

Originaler könnte der Belag auf dem Feldweg übrigens nicht sein - es handelt sich um Sand von einem echten Feldweg Natürlich fein gesiebt (einfaches Sieb aus den Spielsachen von Nils).

Schönes Wochenende !

Jan

Morgen zusammen,

ja das sieht wirklich klasse aus
    Mit 'echten Materialien' lässt sich immer gut arbeiten...;)

Hallo !

Danke Euch allen. Freut mich wenns Euch gefällt.
    Ab dieser Stelle möchten wir aber auch unseren Respekt gegenüber Euren Dio-Arbeiten zeigen !

bis bald !

Nils und Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!