Re: Siku 2010
Zitat von TreckergregAlles anzeigenSorry, ich muss glaub ich auch noch mal meinen Senf dazugeben.
Für alle Modellfarmer gibt es was:
Detailliert zum Hinstellen: Uh
Detailliert zum Eingeschränkten spielen: Wiking (Schuco)
Zum Spielen: Siku (Britains Ertl)So gesehen würde ich einem achtjährigen Teppichrutscher kein UH Modell kaufen, und einem erwachsenen Vitrinensammler kein Siku Modell.
Was aber den Achtjährigen von einigen Usern unterscheidet: Er würde nicht über UH oder ähnliche Marken schimpfen, nur weil er damit nicht spielen kann.
So sag ich, jedem das seine, aber nicht den anderen das ihre schlecht machen. Das ist, wie wenn ich zu jemandem, der sein Leibgericht isst sage, Boah, das ist doch total ekelig usw.
Merkt euch eins:
Keiner zwingt euch, irgendetwas zu kaufen, alles was ihr kauft, kauft ihr, weil ihr das wollt. Und wenn euch Siku Modelle nicht gefallen, dann kauft sie euch eben nicht, macht sie aber nicht schlecht, denn von Siku gibt es wirklich qualitativ hochwertige Modelle, wo nicht nur die Sichtbaren Teile aus Metall sind, sinder auch die wichtigen Technischen, wie die Achsen und die Lenkung.
Ausserdem baut nur Siku so besondere Modelle wie den Ropa.
Ich stimme dir zu 100% zu. Jeder kann das kaufen was er will und niemand zwingt euch Siku Modelle zu kaufen.
Du hast es auf den Punkt gebracht