- Offizieller Beitrag
Re: Siku 2010
Das find ich ja mal voll fürn A.... das der Xerion von Siku kommt.
Naja, mal schauen wie der sich so als Modell macht.
Das find ich ja mal voll fürn A.... das der Xerion von Siku kommt.
Naja, mal schauen wie der sich so als Modell macht.
Naja was wirklich berauschendes ist ja nicht dabei!!
Der Xerion und der Pflug werden wohl in meine sammlung finden!!
Gruß Sven
Früher habe ich fast alles was von siku in 1:32 rauskam gekauft, aber ich werde mir wohl nur den Xerion und evtl. noch den Joskin Kipper kaufen, vorallem weil die Sachen von jahr zu jahr teurer werden und ich mir dann lieber was von UH oder so kaufe!
Gibts auch Bilder vom 3295 Mechanische Zugmaschine + Auflieger??? Oder kommt das Modell nicht?
Bin irgendwie auch von Siku enttäuscht. Aus der Liste interessieren mich nur der Euro Tiger und der Xerion. Den Euro Tiger hab ich schon hier stehen, bleibt also nur noch der Xerion über...
fast hätte ich vergessen dass der 8530 control auch zu mir kommt!!
Leider ist es wieder nur nen jonny control wünschte mir mal nen 828 oder nen 936 control!!
Gruß Sven
den weg zu mir wird wol der joskin kipper ( wen er billiger ist als der von ros) der Massey fergusson (auch nur wen der Billiger ist als der von uh) und er xerion finden
Ich finds nicht so prickelnd, und ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sachen günstiger sein solln als von UH...
Ganz klar: Daumen mal wieder nach unten
einfach nur ernüchternd.....
Meine größte Befürchtung ist eingetreten. Der Xerion 5000 kommt von Siku. Bleibt nur zu hoffen das er doch noch von Wiking kommt. Die 1:50 Modelle finde ich enttäuschend. Schade, die hätten gut zu meiner Baumaschinensammlung in 1:50 gepasst. Aber es war ja zu befürchten das die 1:50 Landwirtschaftsmodelle genauso bescheiden ausfallen würden wie die Baumaschinenmodelle von Siku. Fazit: von den Modellen kommt kein einziges in meine Sammlung.
MfG Alex
Der 3 Achs Joskin wird wohl in meiner Sammlung landen!
Der Xerion warscheinlich auch!
Naja, zum Xerion wurde ja irgendwann mal gesagt das er hochdetailiert kommen soll.
Das spricht ja eher gegen Siku und für Wiking.
Und bei den Agritechnica Ankündigungen waren die Wiking Modelle ja auch mit auf dem Siku Flyer.
Vielleicht werden wir ja überrascht und er kommt von Wiking.
Das wäre auf jeden Fall der Hammer.
Die 1:50 Modelle sehen ja wirklich bescheiden aus, da hätte ich mehr erwartet.
Das Siku Jahr 2010 ist für mich schon so gut wie gelaufen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Noch 3 Monate und wir wissen zumindest was von Wiking kommt....denn kann man schonmal was ausschließen;)
Bezüglich der 1:50 Modelle wartet es doch erstmal ab was letzten endlich dann im Laden steht!! Immer das ehlende Gemaule über irgendwelche Musterbilder.
Danach kann man immer noch urteilen.
schade dass es nix gutes in 1:32 gibt.
Vieleicht kommt der Trans space, aber mehr nicht.
Hi Leute,
hier wird so viel gemeckert auf die Siku Modelle, da vergeht mir fast die Lust.
Vom Detail her sind sie sicher nicht UH, ROS o.ä., aber insgesamt denke ich werden sie sicher richtig gut sein. Der Ropa ist doch Klasse. Details könnten auch hier und da besser sein, aber insgesamt - KLASSE.
Die Idee mit 1:50 finde ich gewagt, aber schauen wir mal. Die Fotos sind toll, aber sicher die Prototypen und die fertigen Modelle haben sicher das ein oder andere verändert.
EInes kann Siku niemand absprechen, die Liefertermine. Hier könnt ihr als Sammler planen, wann ihr was kauft und für die kollegen Modellhändler und mich ist das von der Planung her auch i.O. Da können einige andere von lernen
Also warten wir mal Nürnberg ab, da stehen dann echte Modelle und ab dadiskutieren wir neu.
Schönen 2. Advent
Tino
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!