Bisher ist nur der ropa eurotiger bekannt.
Wenn einer von euch noch was weiß bitte schreiben
Siku 2010
-
-
Re: Siku 2010
Weiß wirklich keiner was??
Auch vermutungen sind erwünscht -
Hergott... (sorry!)
Der Ganze Neuheiten Theread gehört abgeschafft.
Überraschen lassen, sieht man dann, bevor hier wider 25 Seiten spekuliert wird ob jetzt n 1455 oder n VW Käfer mit Holzvergaser kommt.. -
-
Was Siku bringt nen Käfer mit Holzvergaser wie geil ist das den! In 1:32 ?
-
Jepp, in 1:32, mit einem angehängten Pflug...
Wird dann das erste Modell der "Landwirtschaft in der Nachkriegszeit - man nimmt was man hat"-Serie -
- Offizieller Beitrag
Gab es denn auch 1455er mit Holzvergaser ?
Der Dieter
-
-
-
Und als 6-Zylinder Glühkopf.
-
Da sich jetzt alles auf die Agritechnica konzentiert, werden die Siku Neuheiten 2010 noch nicht bekannt gegeben, außer der Ropa Rübenroder als Vorserienmodell. Die Siku Neuheiten werden bestimmt wie in den letzten Jahren ca. Mitte Dezember (meist im Rahmen des Siku-Advenskalenders auf der Siku Homepage) bekannt gegeben. Ich glaube nicht das vorher viele Neuheiten durchsickern.
-
-
Ich habe die Info bekommen das, dass Serienmodell vom Ropa Roder soll auch 69,90 kosten.
Mfg Mike
-
-
hat denn vielleicht schon jemand die liste mit den neuheiten?? das ist ja so normalerweise immer so das erste was rauskommt und dann im kalender stehen dann irgendwann die bilder drin. es war doch hier auch mal zwischenzeitlich die rede davon, dass ein Nh trecker von siku kommt. finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht so unwahrscheinlich da man ja anscheinend doch irgendwie an die lizenzen von cnh rankommt (siehe ros).
-
-
Also normal wurde die Liste der Neuheiten erst ca. am 16.12 im Kalender bekannt gegeben und nicht vbiel früher.
-
ich hab in einem anderen Forum gelesen das die Neuheiten in der 50
Kalenderwoche auf der siku Seite erscheinen
weis nicht ob des stimmt aber des haben 2 Mitglieder geschrieben
hab Grad an siku ne e-Mail geschrieben und
gefragt ob des stimmt -
-
-
-
Tschuldigung, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt habe. Ich meinte den Siku Adventskalender.
-
Kann man einen Siku Adventskakender kaufen oder ist der auf der Hp?
MFG MORITZ -
-
-
Ja kannste dan jeden Tag en neues Türchen aufmachen. Also da werden die großen wieder zu Kindern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!