Re: Britains 2010
Die Sammler freuts,
noch mehr wenn auch alles daran stimmen würde!;)
Die Sammler freuts,
noch mehr wenn auch alles daran stimmen würde!;)
Agrartoy hatte doch auch mal IHC's nachgebaut von daher muss da doch was möglich sein.
Vielleicht, ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, auch ohne Lizenzen, aber es wäre auf jeden Fall schön, wenn wenigstens die Neusser Schlepper von einem anderen Hersteller als Britains kämen.
Ich finde die beiden echt richtig CHICK
Hallo
Der MF kommt schon mal nach mir
kann man eigentlich auch die ansicht der bilder auf agrartoy umstellen als wie mit dem handy
Wenn ich die Farben beim JD sehe, ahne ich schon wieder nichts gutes...
Der Mf schaut echt gut aus, fast nicht nach Britains...
Die Raupe ist ja auch ganz nett aber leider ohne Spiegel und Haube hat mal wieder ein anderes grün
---> Umbaubasis^^
also bei dem MF hatt sich Britains ja mal wirklich ins zeug gelegt zu mir wird er trotzdem nicht kommen... Dafür nehme ich ein paar der John Deere ( basis Modelle ) mehr
Allein schon die Reifen am MF, das kann fast nicht Britains sein
Jetzt noch ne stabile HH
Edit:
Ins Haus kommt mir der MF natürlich auch nicht, es sei den ich brauch mal die Reifen
moin
der mf sieht irgendwie gar nicht so schlecht aus! den werde ich wohl genauso wie den von Uh in meine sammlung aufnehmen nehmen
genau das bereitet bei einem 25 Euro Modell nichtmal Schmerzen Und ist ja auch fürn guten Zweck
...Jetzt weis ich es warum; damit man direkt mehrere Sch...-Modelle kauft, um aus Sch...etwas vernünftiges umbauen zu können...
Ich find's ganz gut so
Was würden wir JD Fans tun wenn alle grün-gelben von UH, Wiking und Weise kämen?
Langweilen würden wir uns, kaufen, auspacken und ins Regalstellen! Man die armen Fendt Sammler
Wie es aussieht ist die HH beim MF überarbeitet und aus Metall.
(Es ist ein Handmuster auf dem Foto, Änderungen können ja noch kommen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!