Fendt hat im profi VIP-Forum bekannt gegeben das es den Fendt 936 in tannengrün gibt zur Agritechnica und was viele freuen wird, es wird den neuen Fendt 828 als Modell geben. Leider wurde nicht gesagt von welchen Hersteller der 828 kommt.
Fendt Agritechnica Modelle 2009
-
-
Re: Fendt Agritechnica Modelle
Hört sich doch mal ganz gut an.
-
Das mit dem 936 in Tannengrün war bereits bekannt. Auch das mit dem 828 ist heute "durchgesickert"...außerdem denke ich, dass nicht jede Marke ihren Threat braucht;)
-
-
Doch, scheinbar wurde schon was in der Art bekannt:
Zitat von Dennis im Thread "Wiking 2009"
Das von Wiking der Fendt 828 Vario (in 1:32) auf der Agritechnica erscheinen soll wurde in einer Modellbauzeitschrift neben einigen weiteren Neuheiten preigegeben!!!Und von dem tannengrünen 936 war auch schon irgendwann mal was zu hören.
Edit: Sevi war schneller...
-
Hallo
Wurde im Profi Vip Forum auch etwas von einem 600er Fendt als Modell erwähnt?
Gruß
Timo -
Nein von einen 600er Fendt wurde nichts gesagt, damit ist aber nicht ausgeschlossen das einer kommt.
-
-
Hallo,
wahrscheinlich wird es den 828 von Wiking geben.
Eine zusätzliche Überraschung wird der Fendt Mähdrescher werden.
Gruß
Sven Ole
-
außerdem kommt der Fendt 200 S Vario als Modell zur Agritechnica, vermutlich von Schuco oder UH?!
-
Schuco hat doch schon einen 200er rausgebracht, als first Edition.
-
-
Fendt 200 S Vario von welchem Hersteller der nun kommt weiß ich nicht mehr....
-
Ich würde ja mal schwer davon ausgehen, dass Fendt neben den ganzen bekannten Modellen noch ein limitiertes Sondermodell zur Agritechnica bringt, dass den 100.000 Vario wiederspiegelt...zumindest gab es ja zu jedem Jubiläum ein Sondermodell und damit, dass 100.000 Vario-Getriebe verbaut werden macht Fendt ja schon seit fast 2 Monaten Werbung.
Allerdings kann es ja auch sein, dass eines der bekannten Modelle das Jubiläum wiederspiegelt. Von daher würde ich damit rechnen, dass Weise-Toys den bereits im Programm führenden Fendt Favorit 800 (822, 824) weiter modifiziert (es sind nur leichte Änderungen notwenig) und somit den ersten Vario, den Fendt 926 Vario aus dem Jahr 1995, als Sondermodell zum Jubiläum des 100.000 Fendt-Vario Traktors zur Agritechnica präsentieren könnte.Das ist alles nur ein (wie ich finde sehr plausibler) Gedanke und beruht auf keiner Quelle, was meint ihr denn dazu?
Hier noch einmal ein Hinweis zum 100.000 Fendt-Vario für diejenigen, an denen es vorbeigegangen ist....
http://s3.directupload.net/images/091015/i63hwru6
Quelle: fendt.com.fendt.com (Agritechnica-Special)
-
- Offizieller Beitrag
Also son 926 Vario der ersten Generation wäre natürlich der absolute Hammer wenn die so einen bringen würden.
-
-
Da braucht man doch nur den Aufkleber an der Haube wechseln...wenn man es nicht so genau nimmt
-
Zitat von DennisIch würde ja mal schwer davon ausgehen, dass Fendt neben den ganzen bekannten Modellen noch ein limitiertes Sondermodell zur Agritechnica bringt, dass den 100.000 Vario wiederspiegelt...zumindest gab es ja zu jedem Jubiläum ein Sondermodell und damit, dass 100.000 Vario-Getriebe verbaut werden macht Fendt ja schon seit fast 2 Monaten Werbung.
Allerdings kann es ja auch sein, dass eines der bekannten Modelle das Jubiläum wiederspiegelt. Von daher würde ich damit rechnen, dass Weise-Toys den bereits im Programm führenden Fendt Favorit 800 (822, 824) weiter modifiziert (es sind nur leichte Änderungen notwenig) und somit den ersten Vario, den Fendt 926 Vario aus dem Jahr 1995, als Sondermodell zum Jubiläum des 100.000 Fendt-Vario Traktors zur Agritechnica präsentieren könnte.Das ist alles nur ein (wie ich finde sehr plausibler) Gedanke und beruht auf keiner Quelle, was meint ihr denn dazu?
Hier noch einmal ein Hinweis zum 100.000 Fendt-Vario für diejenigen, an denen es vorbeigegangen ist....
http://s3.directupload.net/images/091015/i63hwru6
Quelle: fendt.com.fendt.com (Agritechnica-Special)
Könnte auch sein daß er in dieser Form kommt.Leider ist das Bild nicht größer.
-
Der neue 800er Fendt ist nun auch auf der Seite von Fendt sichtbar.
Ist echt ein geniales Teil. Gefällt mir gut. Hoffe sehr das der von Wiking so kommt.
Hoffe da erfahren wir bald genaueres.
-
-
Als ich eben den NEwsletter gelesen habe, habe ich auch gedacht, dass vielleicht ein goldener Vario kommt.
-
Kleine Anmerkung am Rande. Es wurde de 100.000 Vario Triebsatz vor kurzem fertig gestellt, aber vom 100.000 Fendt Vario Schlepper ist man noch ein gutes Stück entfernt
-
Der 200er Fendt in normalspur in 1:32 von Schuco kommt in der Kommunalfarbe orange!!!!!
-
-
Zitat von TimoHallo
Wurde im Profi Vip Forum auch etwas von einem 600er Fendt als Modell erwähnt?
Gruß
TimoIn der aktuellen Profi 11/09 steht auf Seite 128 im Modellneuheiten - Telegramm : Fendt 9460 R , 615 LSA , 200 Vario V/F/P , 828 Vario , 936 tannengrün , 936 1:87.
Na, dann !! -
Juuuuuuuhuuuuuuu :o (Freudentränen)
Gruß
Timo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!