Treffen von Forenmitgliedern bei der Traktorado

• Re: Treffen von Forenmitgliedern bei der Traktorado

Zitat von Jan

Moin Remco,

hast Du mal auf die Karte geschaut wie weit das vom Bahnhof zur Messehalle ist Bin jetzt schlecht im schätzen, aber ich schätze einfach mal drauf los und sage 4 bis 5 Kilometer. Da gleichzeitig Krabbentage in Husum sind ist die Innenstadt wahrscheinlich knackevoll, so das abholen ausfällt. Aber so als TIP : schaut doch mal nach den Shuttlebussen die kostenlos zu den Park and Ride Parkplätzen fahren. Die waren in den letzten Jahren immer in der Nähe der Messehalle. Das ist auf jeden Fall besser als die Strecke zu Fuß abzulatschen

Gruß Jan

Hi,

der Fußmarsch soll ca. 45min bis 1 Std dauern, mal sehen, ob das hinkommt. War ursprünglich am überlegen, ob ich mit dem Auto, bin dann aber davon abgekommen, da wir uns zusammen ein Wochenendticket leisten, das ist dann etwa billiger als das Auto.

MfG

Remco 8-)

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt mal zusammen zu fassen:

Um 12:00 Uhr treffen sich folgende Leute:
    Gerd (Sikufarmer)
    Thorsten (Toto)
    Jan
    Lukas (modellbaujunior)
    Sven (CVXer)
    Andi (Mailoh)
    Jan (David Brown)
    Dennis
    Stefan (MBFreak)

Folgende Besucher haben sich noch nicht eindeutig geäußert:
    Henrik (ClaasAxos340)
    Lothar (Lotti)
    Remco (Thunderwolf) muss sehen ob er rechtzeitig da ist !!!
    Volker (Sammler42)

@ Lotti,
    1. wir arbeiten schon seit ca. 2 Jahren daran Sven und meine älteste zu verkuppeln, gut ding brauch Weile.
    2. wer wollte meinem Junior denn Pflastersteine in Zwolle vor der Eingangstür zur Verfügung stellen, ich kann mich da dunkel an deine guten Tipps erinnern.
    3. Lothar da kann ich dir nur Recht geben.

Jetzt noch an Simon und Thomas, ihr wart doch im Sommer erst bei mir zu Besuch, bis Husum ist es dann auch nicht mehr weit. ;) Wenn ihr euch nicht aufraffen könnt nach Husum zu kommen gehe ich mal davon aus das wir uns spätestens in Zwolle treffen.

@ Johnny Deere, die nächste Schnitzelschlacht ist auf der Rückfahrt von Zwolle gleich an der Grenze, ich erwarte dich dann auch dort.

@ neissler, der Jens Heine (Traktorado) hat meines Wissens auch schon mal eine Messe in Meklenburg Vorpommern gemacht, die wurde aber anscheinend nicht so angenommen und folglich nicht wiederholt.

@ Holi/Marcel, vielleicht trifft man sich ja mal in Zwolle.

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe und freue mich schon auf morgen, in diesem Sinne

• Offizieller Beitrag

Re: Treffen von Forenmitgliedern bei der Traktorado

Zitat

Jetzt noch an Simon und Thomas, ihr wart doch im Sommer erst bei mir zu Besuch, bis Husum ist es dann auch nicht mehr weit. Wenn ihr euch nicht aufraffen könnt nach Husum zu kommen gehe ich mal davon aus das wir uns spätestens in Zwolle treffen.

Na das hoffe ich stark Gerd das es klappt!!
    Euch viel Spaß bei der Traktorado und bringt uns nette Bilder mit

Sooooo,
    ich bin da und zwar nicht mit dem Zug. Da Mark (Hof-Lindloff) es morgen nicht schafft (er muss arbeiten) lohnt sich das Zugticket (ohne Bahncard) für mich alleine nicht mehr (mit Sprit komme ich auf die selben Ausgaben und spare mir zudem das Laufen ).

MfG

Remco 8-)

So das Forentreffen war dieses mal eine gelungene Sache!
    Wir hatten ordentlich Spass, man hatte nur leider zu wenig Zeit um alle richtig kennenzulernen.
    Man wird sich aber sicher nicht das letzte Mal getroffen haben!
    Hier einmal die Jäger und Sammler, es war nicht möglich NUR Forenmitglieder aufs Foto zu bekommen, auf der Traktorado war einiges los!
    http://s5.directupload.net/images/user/091018/dy3xm74b

Ähm LOTTI....wie hast Du es geschafft Dich zu verstecken????????????????
    Die Forenkutten finde ich übrigens eine tolle Sache, so weiss man sofort mit wem man es zu tun hat und kann die Leute auch ausserhalb der Treffen sehr gut erkennen!

Gruß
    Andi

Uiuiuiuiui... mensch, musstest Du unbedingt ein Bild nehmen, auf dem ich gucke wie im vollen Lauf gegen 'nen Laternenpfahl geprallt ... war aber mal ganz nett ein paar Leutchen mal reell zu treffen, so weiß man wenigstens, daß es wirklich echte Menschen sind, die sich hier herumtreiben, und nicht nur irgendwelchen Eckenhocker mit Feilen statt Fingern an den Händen .

MfG

Remco 8-)

P.S.: Hab auch 'nen paar Bilder gemacht. Stelle die in den nächsten Tagen ein.

Hallo Leute,

hat mich riesig gefreut das es mit dem Treffen so gut geklappt hat und auch so viele gekommen sind. Ich habe versucht in der doch kurzen Zeit mit möglichst allen zu sprechen um euch mal etwas kennen zu lernen bzw. einen ersten persönlichen Kontakt herzustellen wenn man das überhaupt so sagen kann bei dem kurzen Zeitfenster. Zum Glück haben wir noch mit Andis Kamera noch ein Gruppenbild gemacht, bei meiner ist die maximale Blendung zu sehen und darum sind die nicht so gut geworden. Ich denke für ein erster kurzes Treffen war es OK und hoffe das man das vielleicht in Zwolle wiederholen kann mit dann etwas mehr Zeit zum Reden. Ich plane auch im Jamuar ein neues Treffen bei mir zu veranstalten, wer dann Zeit und Lust hat vorbei zu kommen ist natürlich auch da herzlich eingeladen. Dabei wird dann mit Sicherheit genügend Zeit sein um sich mal ausgiebig zu unterhalten.

Wußte garnicht das ich so eine zarte Ricke bin........
    Ich finde mich selber auch nicht. Ich gebe dir Recht das mit der Forumkutte fand ich super, wurde sogar von mehreren angesprochen, die auch im Forum sind und nicht um 12 beim IH standen, super!! und eins möchte ich noch festhalten je eher man sich gesehen hat um so besser klappt es im Forum mit der Verständigung und mit der Persönlichkeit hier im Forum, toll, tolle Gemeinschaft

Zitat von sikufarmer

Hallo Leute,

hat mich riesig gefreut .......
    Ich plane auch im Jamuar ein neues Treffen bei mir zu veranstalten, wer dann Zeit und Lust hat vorbei zu kommen ist natürlich auch da herzlich eingeladen. Dabei wird dann mit Sicherheit genügend Zeit sein um sich mal ausgiebig zu unterhalten.

Hallo Gerd,
    das ist mal ne Ansage .....

Also Leute ... Januar frei halten ...

Bei Gerd ist es wie auf einer Messe ... :arrow: viel zu sehen ... leider nichts zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!