Treffen von Forenmitgliedern bei der Traktorado

• Hallo zusammen,

versuchen wir dieses Jahr mal ein kleines Forentreffen bei der Traktorado zu organisieren.
    Ich werfe einfach einen Vorschlag in den Ring der dann von den Interessierten diskutiert werden kann.
    Als guten Zeitpunkt würde ich 12:00 Uhr vorschlagen da dann die frühen Besucher ihre Schnäppchen gemacht haben sollten und dieser Zeitpunkt warscheinlich so liegt das die meisten Besucher vor Ort sind bzw. die ersten nicht schon wieder auf dem Heimweg sind.
    Als Treffpunkt wäre z.B. der IHC von Jürgen (Agrartoy) ein Vorschlag wenn er nicht direkt in seinen Stand eingebaut sein sollte und er nichts dagegen hat.

Mit diesem Vorschlag eröffne ich einfach mal die Diskusion und hoffe auf rege Beteiligung.

• Re: Treffen von Forenmitgliedern bei der Traktorado

Ich sowieso, und Gerd, ich hoffe deine Tochter auch... So langsam muss man ja mal ein Bild vom Verhandlungsgegenstand haben...

1. Sven, dat wird doch nix......
    2. Gerd sollte lieber auf seinen Sohn aufpassen, das der nicht mit der Motorsäge oder Axt Amok läuft

und 3. Andy, du gehst da nicht auf den Trecker, du machst den nur kaputt, hole lieber Schnitzel,damit ich nicht vom Fleisch falle.....

Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen

wobei so ein schnitzel.....................

Also Irigentwann muss ich an so ner foreninternen Kaffef.. ääh Schnitzelfahrt auch mal teilnemen

Zitat von Thunderwolf

... zumal wir ja noch den kleinen Spaziergang vom Bahnhof zur Messehalle erledigen werden;) .

MfG

Remco 8-)

... da kommt das Schnitzel dann ha gerade richtig ....

... wieviele muss Andy denn nun holen

Moin Remco,

Zitat von Thunderwolf

Dann müssen Hof-Lindloff und ich uns ja richtig sputen... zumal wir ja noch den kleinen Spaziergang vom Bahnhof zur Messehalle erledigen werden;) .

MfG

Remco 8-)

hast Du mal auf die Karte geschaut wie weit das vom Bahnhof zur Messehalle ist Bin jetzt schlecht im schätzen, aber ich schätze einfach mal drauf los und sage 4 bis 5 Kilometer. Da gleichzeitig Krabbentage in Husum sind ist die Innenstadt wahrscheinlich knackevoll, so das abholen ausfällt. Aber so als TIP : schaut doch mal nach den Shuttlebussen die kostenlos zu den Park and Ride Parkplätzen fahren. Die waren in den letzten Jahren immer in der Nähe der Messehalle. Das ist auf jeden Fall besser als die Strecke zu Fuß abzulatschen

Gruß Jan

Vielleicht hat ja auch jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft. Ich fahre von Segeberg aus und hätte wenn interesse besteht noch 3 Plätze frei. Treffen könnte man sich zum Bespiel um 8 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Möbel-Kraft. Nur so ein Gedanke. Bei Interesse PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!