Re: Fella TH 680 D Hydro von Marge Modells
VIELEN Dank Toto! Echt klasse von dir! da weis ich ja schon bescheid, dass der nichj so passt wie ich das gerne hätte.
VIELEN Dank Toto! Echt klasse von dir! da weis ich ja schon bescheid, dass der nichj so passt wie ich das gerne hätte.
Der Trac is ja eh ein wenig groß für den Wender...
Rrrrrichtiiig Simon.
Ja, ihr habt ja recht! Aber ich finde, so schlecht sieht das gar nicht aus;)
Sory, aber ich muss das jetzt nochmal ausgraben. Hält der Wender bei euch ohne Probleme in der Transportstellung? Weil wenn ich mir die Bilder anschaue, muss ich feststellen, dass meine in den Stellungen immer wieder runterklappt.
wofür ist denn nun der silberne hebel?an meinem modell ist er auch habe eben nachgesehen.aber in einem fella prospekt den ich habe ist er nicht.es muss sich um ein extra handeln welches das von marge modells angenommene original auch hatte-und sie haben es (ich denke)einfach mit übernommen!
gruss peter
Zitat von Toto;57564Hätte da mal ne Frage an alle die das Modell auch haben.
Wofür ist der silberne Hebel mit der Öse am Rahmen?????
directupload.net%22">http://s6.directupload.net/images/user/091116/s98ucwtw
directupload.net%22">http://s5.directupload.net/images/user/091116/hfzgva7i
Irgendwie hat der überhaupt keine Funktion an dem Modell.
Hi.
Sorry, dass ich dieses alte Thema nochmal rauskrame, aber ich habe mir heute auch den Marge Heuer gekauft und fragte mich ebenfalls, wozu dieser silberne Hebel ist.
Also ich will es nicht 100% behaupten, aber es sieht so aus, als wenn dein Heuer falsch montiert wäre.
Der Heuer hat 3 Schläuche:
2 schwarze für die Hydraulikfunktion und der rote soll wo ein Zugseil zur Verriegelung / Entriegelung beim Klappen darstellen.
Auf deinen Fotos geht die rote Schnur zum hinteren Zylinder. Seit wann ist ein Hydraulikschlauch rot??? Das ist meiner Meinung nach falsch. Das rote Seil muss an den silbernen Klapphebel. Dieser wird beim Klappvorgang gezogen, dann kommt es zur Entriegelung und der Heuer kann hochklappen (bzw. runter). Schaue dir mal meine Bilder an. Das sieht richtig aus.
Was meint ihr?
Das rote Zugseil ist bei meinem vor kurzem gekauften Modell mit der neuen Bezeichnung TH 6606 DN
serienmäßig am silbernen Hebel befestigt.
Das mit dem roten "Seil" dürfte aber erst bei der zweiten Auflage mit der neuen Bezeichnung so sein.
Die alte Version hat nämlich auch nur einen Hydraulikschlauch.
Wenn wir schon dabei sind, würde mich auch mal interessieren, was sich sonst so geändert hat.
Ich hab mal die Bilder des Fella TH 680 D Hydro mit meinem Modell Fella TH 6606 DN verglichen
und konnte nur minimale Unterschiede feststellen die sich hauptsächlich auf die Farbgebung beschränken.
- Die Unterlenkeraufnahmepunkte sind jetzt silbern und nicht mehr rot.
- Einige Nietköpfe am roten Rahmen sind jetzt auch rot und nicht mehr silbern.
- Der Sikuadapter ist jetzt rot und nicht schwarz.
- Das rote Kabel ist am silbernen Hebel befestigt und nicht am Zylinder.
- Es sind zwei schwarze Hydraulikleitungen vorhanden die an die Zylinder gehen.
Hallo
da ich auf der suche nach diesen Wender bin hab ich die vorherigen Beiräge gelesen und kann euere Frage mit den ( Hebel mit Öse und dem Seil ) beantworten.
Hier handelt es sich um die Einstellung bzw Betätigung der Randstreueinrichtung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!