Re: Highlights meiner Sammlung
Bin selbst kein großer JD fan, aber das Modell ist Spitze !
Das würd ich auch gern haben !
Bin selbst kein großer JD fan, aber das Modell ist Spitze !
Das würd ich auch gern haben !
Ich würde sagen, dass das Modell ein kompletter Eigenbau ist!
Wenn es so sein sollte, ist der Preis absolut in Ordnung!
Mit den Bildern bin ich auch sehr zufrieden!
Die TZ5 war schon eine gute Wahl!
Martin: Kannst Dir das Modell ja nächstes Jahr kaufen!;)
Gruß
Andi
Muss man so ein Modell vorbestellen oder gibt's die in Zwolle so zu kaufen
Die Modelle gibt es in Zwolle, aber man muss sehr schnell sein!
Sind meistens ratz fatz ausverkauft!
Ist ja auch kein Wunder bei dem Modell und dem Preis!
Gruß
Andi
.... man muss aber nicht ein Tag vorher vor der Halle übernachten ....
Moin,
also Andi ist am Freitag Abend so gegen 21 Uhr richtung Zwolle gefahren. Er ist auf jeden Fall auf Nummer sicher gegangen.
So ist es!
Darum steht das Modell jetzt ja auch in meiner Sammlung!
Gruß
Andi
Kauf dir nen Campingbus Andi Dann kannst locker am Abend vorher fahrn. Noch ein paar Stunden gemütlich pennen und dann zeitig anstehn ----------------> Als erster
Wiso, der macht es wie dieses Jahr auch und drängelt sich bis nach vorne durch.........
Moin,
also ich bin mit meinen Beifahrern erst Samstagnacht los gefahren und war rund 15 Minuten vor Andi dort. Die Aussteller waren natürlich schon da aber von den Besuchern waren wir wohl mit die ersten so gegen 8 Uhr.
Andi ist warscheinlich über Berlin nach Zwolle gefahren.
@ Lotti, ist dir also auch auf gefallen das der Andi mit seinen Kumpels nur am drängeln war, Olli wollte sich schon an die Eingangstür ketten um erster zu sein. Wir wollten schon den Sicherheitsdienst holen aber dann hätte er mich wohl erschossen wenn er nicht rechtzeitig an seine Modelle gekommen wäre.
Na Andi, ein bisschen Spaß muss sein ... https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
Naja ich denk mal bei 165€ wird er das Teil einmal gebaut und dann in Resin gegossen haben. Sonst ist der Preis garnicht realisierbar
Gruß
Lars
Zitat von sikufarmerMoin,
also ich bin mit meinen Beifahrern erst Samstagnacht los gefahren und war rund 15 Minuten vor Andi dort. Die Aussteller waren natürlich schon da aber von den Besuchern waren wir wohl mit die ersten so gegen 8 Uhr.
Andi ist warscheinlich über Berlin nach Zwolle gefahren.
@ Lotti, ist dir also auch auf gefallen das der Andi mit seinen Kumpels nur am drängeln war, Olli wollte sich schon an die Eingangstür ketten um erster zu sein. Wir wollten schon den Sicherheitsdienst holen aber dann hätte er mich wohl erschossen wenn er nicht rechtzeitig an seine Modelle gekommen wäre.
Na Andi, ein bisschen Spaß muss sein ... https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
Gedrängelt?
Hmmmmm...
Also ich habe mich vor der Eröffnung nur an den Ordnern vorbeigedrängelt!
Aber Euch konnte man ja nicht alleine in der Kälte stehen lassen!
Darum sind wir nach 20 Minuten wieder zu Euch gekommen.
Wäre ja nicht fair gewesen wenn wir vorher alles weggeschnappt hätten!;)
Ach Gerd, ich war zwar später da als Du, dafür habe ich noch schön pennen können und habe auch noch ein fettes Frühstück genossen!
Naja und schneller zu Hause gewesen wäre ich auch!!!!!
Viele Grüße
Andi
Zitat von MailohAlles anzeigenGedrängelt?
Hmmmmm...
Also ich habe mich vor der Eröffnung nur an den Ordnern vorbeigedrängelt!
Aber Euch konnte man ja nicht alleine in der Kälte stehen lassen!
Darum sind wir nach 20 Minuten wieder zu Euch gekommen.
Wäre ja nicht fair gewesen wenn wir vorher alles weggeschnappt hätten!;)
Ach Gerd, ich war zwar später da als Du, dafür habe ich noch schön pennen können und habe auch noch ein fettes Frühstück genossen!
Naja und schneller zu Hause gewesen wäre ich auch!!!!!Viele Grüße
Andi
Moin Andi,
hab ich doch gesagt, Drängler Drängler
Riiiichtig nach 20 Minuten wieder gekommen, wir waren ja so einsam.
Das gute bei uns beiden ist das wir völlig unterschiedlich einkaufen, deshalb ist es egal wer von uns zuerst rein kommt.
Kannst Du dich erinnern wer dich aus dem Bett angerufen hat als Du Richtung Zwolle losgefahren bist ? Vorher gab es noch lecker Abendbrot bei mir und einmal kuscheln mit meiner Süßen gratis und nun kommst Du. Hast Du vorm Einschlafen noch mit Olli im Hotel gekuschelt oder ging es auch so.
Wer 70 km näher wohnt kann schon etwas früher zu Hause sein, sei es dir gegönnt.
So Spaß bei seite, ich freue mich schon nächstes Jahr wieder mit dir und den anderen zusammen nach Zwolle zu fahren. Dann werden wir vielleicht noch mehr werden da dieses mal 2 Beifahrer kurzfristig absagen mussten.
Vielleicht können wir denn nächstes Jahr mal wieder ein Treffen versuchen. Hatte dieses Jahr nichts mehr geschrieben, da es ja eh nie was gab.
Aber hätte mich schon interessiert wer da ab 09:15 Uhr mit mir im inneren direkt vor der Eingangstür (der Kälte sei dank) der Halle gestanden hat. Die 45 Minuten hätte man sicherlich sinnvoll nutzen können.
Zitat von JD FendtVielleicht können wir denn nächstes Jahr mal wieder ein Treffen versuchen. Hatte dieses Jahr nichts mehr geschrieben, da es ja eh nie was gab.
Aber hätte mich schon interessiert wer da ab 09:15 Uhr mit mir im inneren direkt vor der Eingangstür (der Kälte sei dank) der Halle gestanden hat. Die 45 Minuten hätte man sicherlich sinnvoll nutzen können.
Direkt vor der Tür???
Also dann standen wir wohl nebeneinander!!!
Ich stand nämlich auch direkt vor der linken Tür!
Wir haben uns Bilder auf ner Digicam angeschaut!
Nächstes Jahr werden wir sicher noch mehr werden!
Evtl müssen wir dann ein drittes Auto starten!
Gaaaaanz evtl machen wir auch einen Tisch in Zwolle!
Dann sind wir schon vorher drin!
Aber das steht noch in den Sternen!
Gruß
Andi
Moin Stefan,
also Andi, Lothar, Sven und meine Wenigkeit standen recht weit vorn aus diesem Forum. Dazu noch diverse Beifahrer und ich fand es einen netten Zug das sie uns dieses mal früher in den warmen Vorraum gelassen haben.
Warum hast Du denn nicht laut "Bin hier, wer noch" geschriehen ? Du hättest sicher unsere ganze Aufmerksamkeit gehabt.
"diverse Beifahrer" : so so....
Bei den Aufbauhilfen bist du sicher nicht der erste Bewerber
Hallo Dennis,
schande auf mein Haupt, dich habe ich beim Aufzählen vergessen, ich will mich bessern.
Den Job als Aufbauhelfer muss ich mir nach diesem Missgeschick an dir wohl erst wieder verdienen. Mir würde auch schon reichen der letzte zu sein der als Helfer genommen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!