- Offizieller Beitrag
Re: Highlights meiner Sammlung
Sehr hübsch was du dir da gegönnt hast Andi
Sehr hübsch was du dir da gegönnt hast Andi
Schöner Schlegelhäcksler, so einen wollte ich mir auch mal bauen, hab mich aber bis jetzt noch nicht rangetraut, hab das Original zwar direkt vor der Nase stehen, kann mich aber nicht überwinden anzufangen .
Was möchtest du uns sagen?
...auf jeden Fall: schönes Modell...
...finde ich auch...
Zitat von Fendt626Was möchtest du uns sagen?
So ganz verstehe ich auch nicht was er damit sagen will!
Vermute einfach mal, dass er lieber einen Deutz davor sehen möchte und nichts von den alten Fendt Traktoren hält!
Ich schmunzel dann einfach mal und denke mir meinen Teil!
Gruß
Andi
Warn das nicht die Fendt die sich wie blöd verkauft haben? Aus der Serie hatte fast jeder Landwirt einen Schlepper auf dem Hof stehen...die sind selbst heute noch enorm gefragt.
Genau so ist es!
Wir haben aus der Serie auch noch 4 Stück in der Firma und damit gehen die Jungs nicht immer freundlich um!
Trotzdem sind das die einzigen Schlepper, die unsere Werkstatt nur von aussen kennen!
Gruß
Andi
Andi??? Wann gibts denn hier mal wieder Bilder? Habe schon lang kein schönes Modell mehr von dir gesehen. Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte... Hast du einen schönen, seltenen Pflug?
Ja ich weiss, momentan schwächel ich ein wenig, habe gerade leider etwas zu wenig Zeit!
Den seltenen Pflug habe ich hoffentlich im Sommer in meiner Sammlung!
Gruß
Andi
Nach deinem Urlaub in den Bergen
Es wird wohl eher ein Kurztrip als ein Urlaub!;)
Hoffentlich klappt das alles so wie ich es mir vorstelle!
Gruß
Andi
Kriegts du shcon hin, ich drück dann die Daumen! Und will dann Biiiiiiiiiiiiiiiiiiilder sehn
Sag mal Andi, schläfst du?
Schlafen ist in letzter Zeit eher ein Fremdwort für mich!!!
Habe dauernd etwas um die Ohren, da muß das Hobby auch mal etwas Ruhen!
Zudem wurmt mich der Gedanke, dass ich mein Modellzimmer bald wieder abbauen muß!
Wir brauchen den Raum fürs Schlafzimmer, damit meine Mädels sich im Obergeschoss ausbreiten können!
Bilder wird es hier aber hoffentlich bald wieder ein paar geben!!!
Viele Grüße
Andi
Ach Andi, das ist doch kein Grund zur Sorge! Die Fendt Modelle kannst du bei mir unterbringen und für den Rest finden sich hier schon Leute im Forum. Also mach dir keine Sorgen;)
Jetzt aber mal im Ernst! Wo sollen deine Modelle dann hin? Hast jetzt wohl ein Problem,wa...anbauen vllt.?
Ich muss aber dann vorher noch mal gucken kommen!! Vergess das nicht..wir müssen bald nen Termin abmachen;)
Jo den Termin bekommen wir schon hin!
Anbauen war die erste Überlegung, wurde aber wieder verworfen!
Wird zu teuer und optisch wäre das auch nicht so dolle!
Bei meinen Eltern könnte ich das auch aufbauen, allerdings wäre das im Obergeschoss und dort wird es im Sommer sehr heiss, das wäre also eher ungünstig für die Modelle.
Also bis jetzt habe ich noch gar keinen Plan was ich mache, wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich die Modelle in Kartons verpacke und die Vitrinen irgendwo lagern muß!
Gruß
Andi
Verteil sie doch nen bischen im Haus Wohnzimmer Schlafzimmer usw deine Frau freut sich bestimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!