Hallo Bonnel Besitzer!
Was meint ihr, kann man die Zinken demontieren, zwecks Umlackierung, oder muss ich da mühselig drumrum pinseln?
Hallo Bonnel Besitzer!
Was meint ihr, kann man die Zinken demontieren, zwecks Umlackierung, oder muss ich da mühselig drumrum pinseln?
Hallo, kch würde mich sehr freuen, wenn jmd vklt ein bild mit dem fendt 926 vario 1 von seise machen könnte;-)
Nichts für ungut......aber so langsam zähl besser die Modelle auf von denen du kein Bild mit irgendeinem Gerät dahinter brauchst!
Zitat von eisbaerr404a;338953Nichts für ungut......aber so langsam zähl besser die Modelle auf von denen du kein Bild mit irgendeinem Gerät dahinter brauchst!
Kann mich nicht immer entscheiden, aber man muss sich ja auch ideen in den kopf setzten und bei einem modell was jetzt für mich persönlich etwas teuer ist, muss ich auf nummer sicher gehen
Sehr schicker Grubber...
Hier mal zwei Bilder für Luis:
Okay vielen dank denke der wird zu mir kommen;)
Mit dem machst du nichts falsch, ein tolles Modell.
Zitat von fendtpower939;339037Mit dem machst du nichts falsch, ein tolles Modell.
Kann ich nur bestätigen Luis! Hier habe ich das Modell her:
***http://ebay.de/itm/BONNEL-MUL…=item461f2c688a">http://www.ebay.de/itm/BONNEL-MUL…=item461f2c688a
Danke für denn tollen tipp hätte ihn für teuerer gekauft...
Zitat von Horst;339055Danke für denn tollen tipp hätte ihn für teuerer gekauft...
Gern geschehen!;)
Ich habe ihn mir auch sofort Bestellt. Danke Roland;)
Zitat von Agrofarm;339059Ich habe ihn mir auch sofort Bestellt. Danke Roland;)
Wenn man helfen kann!:D
Zitat von Agrofarm;339059Ich habe ihn mir auch sofort Bestellt. Danke Roland;)
Ich glaube der hat das halbe Forum mit dem Grubber versorgt, ich habe auch 2 stück da gekauft...;)
Ich habe jetzt auch einen bestellt
Danke für die klasse Vorstellung
hat mich auch dazu bewegt einen zu kaufen.
Allerdings werden sofort an den vorderen Hydraulikzylindern die Schlauchanschlüsse miteinander getauscht, da ja sonst die eine Seite zufährt und die andre auf;)
Mfg Thimo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!