Am 18.10.2009 findet in Husum die Traktorado statt. Seit Ihr dabei?
Traktorado 2009
-
-
Re: Traktorado 2009
Ähm, ich glaube schon, ja!
Da mal nachschauen:
http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…3911&start=0%22">viewtopic.php?f=30&t=3911&start=0 -
Werde wohl auch die 350 KM auf mich nehmen wurde dafür die letzten 2 Jahre aber auch belohnt.. Wobei ich sagen auch sagen muss das man schon sehr viel zu den Messepreisen Kaufen muss um den Sprit rauszuholen..
-
-
bei mir wären es 680km
ich würde auch gern mal auf ein messe gehen, aber bei mir in der nähe gibts da leider nichts.
ich glaub irgendwann mach ich meine eigene messe -
-
Also es Lohnt sich jedes Jahr immer wieder. Diese Jahr ist Agrartoy auch granz groß dabei, und die haben Ihren IHC in der Halle stehen.
MfG -
-
Wir werden auch da sein, dank der Krabbentage und des verkaufsoffenen Sonntags konnte ich mien Fru auch zum Mitkommen motivieren, mal sehen, ob sie das dann nicht bereut...?!?
Freu mich auf jeden Fall auf kommenden Sonntag,
Gruß aus Ahrensburg (is ja nich sooo weit nach Husum!),
JoHi
-
Hi,
weiß eigentlich einer, wie hoch die Eintrittspreise für die Traktorado sind??
MfG
Remco 8-)
-
Ich würd auch gern hin,aber der Termin liegt leider wieder ungünstigt, bei uns in der Nähe ist Trecker-Treck und da muss ich hin...
-
-
Du meinst wohl Trecker Treck in Panten oder?
Mach bitte ordentlich Fotos!
Ist bestimmt wieder einiges los!Gruß
Andi -
Ich werde Panten wegen der Traktorado leider auch versäumen, aber der Freund von meiner Schwester hat viel mit Fotografie zu tun und ist auch da, der wird das dann managen.
Mfg
Sven -
Also die Eintrittspreise sind dieses Jahr wie folgt:
Tageskarte Kinder bis 5 Jahre frei
Tageskarte Kinder 6-10 Jahre 2 Euro
Tageskarte Jugendliche 11-17 Jahre 4 Euro
Tageskarte Erwachsene 8 Euro
Familienkarte 2 Erw./3 Kinder 18 Euro
MfG
Daniel -
-
-
Supi, dann sind meine paar Penunsen, die ich mir für die Traktorado eingeplant habe, ja nicht weiter in Gefahr . Danke für die Antworten.
MfG
Remco 8-)
-
Ich mach gerne ein paar Fotos aus Panten. Stell die dann hier nächste Woche rein!
-
-
...So, ich werde mich um 12.00Uhr DIREKT VOR DEM IH von Agrartoys einfinden, wer Lust hat dann dort zu sein, ich trage enen schwarzen Pulli und ein grau-gestreiftes Hemd, leicht ergraute Haare, da ich NOCH keine Forums-Kutte besitze, quäle ich euch mit meinem Gesicht:
Bis später, JoHi
-
und gibts schon erste Bilder und Eindrücke aus Husum für die Daheimgebliebenen???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!