Vielleicht;)
Mario's Eigenbauten....Pkw Anhänger S. 49 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
19. August 2008 um 13:14
-
-
Das sieht ja schon echt genial aus;)
-
Sieht super aus!! Ich glaub ich muss auch mal bei dir rumkommen und mir das alles bei dir anschauen!!;)
-
-
Hallo Mario,
diese Idee hatte ich auch, nachdem ich die Profi in den Fingern hatte. Die Zeichnung hab ich schon gemacht, aber weiter bin ich noch nicht gekommen.
Dein Teil sieht aber schon super aus. Hier mal ein Bild von meiner Zeichnung. Vielleicht kann ich schon bald mein Teil zeigen. -
Schönes Gerät, Mario Und sauber gearbeitet Achja, 1:32 ist ein guter Maßstab;)
-
Zitat von variotms;220986
Schönes Gerät, Mario Und sauber gearbeitet Achja, 1:32 ist ein guter Maßstab;)
genau bleib mal lieber bei den maßstab 1:32:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;220968Vielleicht;)
Na dann hoffen wir doch mal das es nicht nur bei dem vielleicht bleibt sondern ein JA wird.Die Walze sieht übrigens richtig gut aus.
-
Die Verteiler gefallen mir sehr gut und
sauber verarbeitet -
Hallo,
hier mal 3 neue Bilder vom Fortschritt, am 828 reicht sie sogar bis zum Boden, welches beim Wiking John Deere leider nicht klappt !
-
-
Der sieht echt sehr gut aus;)
-
- Offizieller Beitrag
Sehr, sehr schön geworden die Walze.
Die wäre vielleicht noch was für meinen Johnny Umbau. -
Gut sieht das aus!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;221209am 828 reicht sie sogar bis zum Boden, welches beim Wiking John Deere leider nicht klappt !
Wieviel fehlt denn bis zum Boden??
Hab gestern mal an meinem etwas rumexperimentiert.
Wenn man die Kolbenstangen der HH etwas kürzt dann gewinnt man ca. 2mm.
Kann man auch ganz gut sehen wenn die HH ganz unten ist das die Kolbenstangen nicht ganz im Zylinder verschwinden in der untersten Position.
Man darf sie nur nicht zu kurz machen da sie sonst schnell aus dem Zylinder rausrutschen wenn die HH ganz ausgehoben ist. -
Schöner Eigenbau!
-
Mario, das ist wieder eines Deiner besonderen Anfertigungen von Modellen, die einfach perfekt in der Ausführung, im Aussehen und ich denke auch in der Handhabung sind. Auch die kleinen versteckten Details werten dann dieses Modell noch weiter auf und geben ihm eine eigene und besondere Note, die sicher nur dann ermöglicht werden kann, wenn man dieses "Handwerk" so versteht und beherscht wie Du! Ein bischen was von Deinem Talent und ich zählte mich dann im Modellbaubereich sicher zu den glücklichsten Einer. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, solche Modelle zu erstellen, dies kene ich noch aus meiner Zeit vor der Erkrankung im Masstab 1:87. Ich danke Dir für diese Vorstellung!.
-
-
Zitat von Toto;221632
Wieviel fehlt denn bis zum Boden??
Hab gestern mal an meinem etwas rumexperimentiert.
Wenn man die Kolbenstangen der HH etwas kürzt dann gewinnt man ca. 2mm.
Kann man auch ganz gut sehen wenn die HH ganz unten ist das die Kolbenstangen nicht ganz im Zylinder verschwinden in der untersten Position.
Man darf sie nur nicht zu kurz machen da sie sonst schnell aus dem Zylinder rausrutschen wenn die HH ganz ausgehoben ist.Hallo,
2mm reichen da leider nicht aus !
-
Hallo,
so, das Problem mit der HH vom Wiking Johny bekomme ich auch gelöst Anbei noch 2 Bildchen vom kleinen Fortschritt, die Walze bekam heute Ihre Stützen, warte jetzt nur noch auf die Farbe;)
-
- Offizieller Beitrag
Ja sehr geil.
-
-
Sehr schön
-
Das sieht schon richtig gut aus!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!