Moin... Bin jetzt mal angefangen unseren John Deere 2650 nachzubauen... Gar nicht so einfach... Gibt ja leider nur 6 Zylinder Modelle. Deshalb habe ich mir einen 3050 als Grundmodell geschnappt und erst mal mitten durch geflext... Dann neue Räder besorgt ( Weiß noch nicht, ob ich die behalte), Haube gekürzt, neuen Einstiegsbügel an der Tür, Rundumleuchte vom Dach demontiert, neuen Gewichtträger montiert, Kabine bearbeitet, neue Spiegel, neue Scheinwerfer vorne und an der Kabine, Auspuff erneuert, Kühlwasserdeckel erneuert, Ketten für die Unterlenker montiert, Motorblock auf 4 Zylinder angepasst, neue Kotflügel, andere Vorderachse, Trittbleche montiert, Heckhydraulik komplett geändert, Nummernschilder, Beschriftung, Lackierung etc... Da gehen echt Stunden rein... Noch nicht ganz fertig, aber ich denke am Wochenende wird er wieder halbwegs auf eigenen Beinen stehen. Bin für Tips, Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer zu haben!
Umbau John Deere 2650
-
-
Ist das Modell auf dem ersten Bild die Basis, mit den "Grünen" hab ich´s nicht so...?
Dein Umbau an sich gefällt mir seeehr gut, sieht auch nach viel (und vor allem sauberer) Arbeit aus!
Nur die vorderen Kotflügel wirken auf dem dritten Bild etwas groß!?Weiter gutes Gelingen...
-
Ja, Das war das Basismodell, das ich auseinandergenommen habe... Die Kotflügel wirken noch etwas groß, aber mit Rädern müsste das wohl passen!
-
-
Hallo Jens
Deine Idee einen "alten 4-Ender Hirsch " zu bauen finde ich Klasse ! Das ist mal ein nicht so alltäglicher Umbau. Dass das auseinander schneiden und das wieder zusammen setzten einen Modelles nicht mal so eben durch zuführen ist sieht man ja auf den Bildern .
Ich finde das Dir der Anfang schon sehr Gut gelungen ist , das macht einen ordentlichen Eindruck , und die Räder könnte man ja evtl. auch später noch durch "passendere" ersetzen .
Ich bin auf das fertige Modell gespannt ! -
- Offizieller Beitrag
Mega Umbau, da warte ich schon lange drauf das sich jemand dran wagt!!!
Der ist echt toll geworden!!! Als 2140 Fahrer schwebt mir das auch schon länger vor, nach genauer Betrachtung kam ich aber auch zu dem Schluss das es doch nicht der aller einfachste Umbau ist. Drum bin ich da auch noch nicht ran gegangen
Muss die Bilder jetzt noch mal ansehn!
-
Da bleib ich dran. Sehr interessant.
-
-
Grüss Dich Jens;),
Ja,....finde das auch ein sehr interessantes Projekt.... Ich würde mich so etwas nicht getrauen....das wäre mir dann doch zu Umfangreich. -
Sehr interessant ich bleib dran . Schaut echt gelungen aus
-
Wir dürfen gespannt sein wie es weiter geht! Immer schön dran bleiben!
-
-
Ich finde dein Projekt sehr interessant und auch den Anfang, schon sehr gelungen
-
Dein Projekt gefällt mir sehr gut
-
Der Anfang schaut schon vielversprechend aus !
Bin gespannt wie es weiter geht . -
-
Auch wenndie Mannheimer nicht so mein Ding sind, sieht das ganze doch sehr vielversprechend aus
-
Hallo Jens! Ich finde die Idee spitze und die Umsetzung gefällt mir bis jetzt auch sehr gut bin auf das Endergebnis gespannt.
-
Sehr schönes Projekt Jens. Tolle Umsetzung bis jetzt und sogar das Nummernschild schon drauf. bleibe auch gespannt dran.
-
-
Ein aufwändiger Umbau, der sehr interessant ist. Sehr gut gemacht bis jetzt
-
Hallo Jens,
da bleibe ich dran, sieht bis jetzt schon klasse aus!
-
-
-
Moin,
einfach super geworden! Richtig genialer Umbau, sauber gearbeitet und mit schönen Details. -
- Offizieller Beitrag
Einfach ein saustarker Umbau!!! Ganz großes Kino
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!