Hallo zusammen;) ,
Wie findet ihr diesen Hintergrund....bin gerade ein bisschen am probieren...ist ein Hintergrund für mein Kleinstdio aus einem Kalender.
Schönen Tag euch allen.
Hintergrund und Draußen Aufnahmen
-
-
Hallo Michael
Der Hintergrund ist ok , versuche nur dein Blitzlicht nicht so sehr auf das Bild zurichten.
-
Sieht gut aus Michael! Die Szene etwas ausleuchten, dann ohne Blitz fotografieren!;)
-
-
Merci Jörg auch für deinen Tipp.
Schönen Tag. -
...oder Butterbrotpapier (1-3 mal falten) vor den Blitz, das streut das Licht.
-
Hallo Ben;),
Klasse Tipp....das probier ich auf jeden Fall aus.
Schönen Abend . -
-
Grüss Dich Olli;),
vielen Dank fürs reinschauen. Ich bin am ausprobieren mit verschiedenen Lichtquellen.
Schönen Abend. -
Gefällt mir auch sehr gut, passt auch zum gezeigten Schlepper!
-
Moin Christoph ;),
Danke für deine Blumen....freut mich das es ein bisschen gefällt.
Schönen Tag. -
-
Der Hintergrund passt super zu dem Modell und der dargestellten Szene, auch mit der Perspektive
-
2 ter Versuch
Hallo liebe Kollegen;)
Sodele hier nochmal zwei....ich glaube jetzt ists besser....gefällt mir aber immer nocht nicht 100%
Schönen Tag euch. -
Hallo Gerd;)
Das freut mich doch sehr....das es gefällt. Was ich im Moment merke....es ist echt nicht einfach ein gutes Photo zu machen....das alles stimmt...Licht,Position vom Schlepper,dunkel und Hell... da gibts noch einiges zu probieren.
Machs gut. -
-
Michael, was gefällt dir denn daran noch nicht?
Also das erste Bild finde ich hammermäßig gut Wie ich Echt! -
Servus Michael
Ich finde beide Bilder sehr schön wobei mir das erst noch am besten gefählt
-
Hei ihr zwei;),
erstmal Danke fürs Lob...
Gerd
Die Position vom Schlepper...da das Dio recht klein ist....muss ich ziehmlich na mit der Kamera ran...sonst kommt der Rand vom Hintergrund zum Vorschein....siehe Letztes Photo.(Oben,da ist ein Spruch darauf).
roland
von den zwei neuen Photos gefällt mir auch das ohne Schlepper am besten.
Jetzt gehts mir nur noch darum....die beste Position für nen Schlepper zu finden. Von der Seite....von vorne...da gibts viele...viele Möglichkeiten das es auch stimmig aussieht.
Habe im Moment aber viel Zeit zum probieren....In der Reha gewesen (LWS)....und meinen Job kann ich auch nicht mehr machen...heist Arbeitslos. -
-
Hallo Michael, ich habe mir erlaubt, Dein Foto etwas nachzuarbbeiten, das Bild mit dem Schlepper gefällt mir recht gut!
...vorher und nach der Bildbearbeitung.
-
Hei Jörg;),
Ja vielen Dank....nein stört mich nicht....sieht klasse aus...(das Bearbeitete).So hab ichs mir vorgestellt,mit was hast du das bearbeitet????
Ich hab im Moment nur mein Tab....Läppi ist Defekt....und da ich nicht der Compukrack bin....geht sowas auch auf dem Tab????
Ich glaube die gespeicherten Photos bei Google kann man bearbeiten. Hab aber keine Ahnung.
Schönen Tag. -
Michael, ich habe drei Bildbearbeitungs-Programme, der Beste davon ist GIMP 2.8
...ich weiß leider nicht ob das auf dem Tab geht!
Frag mal Google, der weiß das!!;)
-
-
Ein sehr sehr schönes Bild, Jörg !
-
Guten Abend Alois;),
erstmal Dankeschön fürs reinschauen....
das Bild ist von mir (Michael )....mit meinem Namen hast du es nicht so....aber bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei:D:D.Jörg war so nett und hat es bearbeitet.
Schönen Abend. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!