... wiedermal sehr schöne Bilder
Meine alte Bilderkiste! GANZ NEU!! 5.Update S.6
-
-
Traumhafte Bilder
Besonders gut gefällt mir das mit dem GT und der Kartoffelsetzmaschine -
Hallo Alois
Ich konnte ja deinen Hof schonmal begutachten, trotzdem hab mir die Bilder ein paarmal angesehen, SUUUUPER die Maschinen sind alle aus unserer Jugendzeit und auch genau meine Kragenweite.
Nicht aufhören einfach nur weiter machen -
-
Hallo Leute, euer toller Feedback lässt mir gar keine andere Wahl als das ich weitermache !! Dankeschön!! Spätestens zum Wochenende gibt's wieder neue Bilder.
Allerdings VORERST das letzte Mal. Nach ein paar Wochen geht's dann mit neuem Elan und neuen Bildern weiter!! -
Hallo Alois! Ich hab jetzt schon oft hier rein geschaut und jetzt muss ich dir einfach mal sagen, dass ich die Idee mit der bunten Bildersammlung super finde und immer spannende Sachen dabei sind Ich freue mich auf die nächste Runde
-
Danke,Danke! Dann will ich doch gleich eine neue "Ladung" hochladen! Am Anfang ein paar Baubilder !
hier seht ihr den ersten Fordson, einen dreirädrigen Glasgow-Traktor sowie einen Munktel !
leider 1:16 ! Dieses Gespann hab ich in Zwolle gelassen ;)……So Leute, das war´s für´s Erste! Hoffe euch haben die Bilder gefallen! Wenn ja, geht es in ein paar Wochen weiter !!
-
-
Wie gewohnt Klasse Bilder!
-
-
Hallo Jörg, der County ist ein Scaledown-Modell aus Weißmetall!
-
-
Vielen Dank für die Bilder, Alois! Ich warte dann schon gespannt darauf, dass es weitergeht.
-
Hi Alois !
Natürlich haben mir auch diese Bilder gefallen, besonders die alten Dreschmaschinen !
schön das du dann weitermachst !!! -
Wieder einmal schöne Bilder Danke das du uns teilhaben lässt
Grüße aus Franken
Michael -
-
Hallo Alois,
deine Bilderauswahl gefällt mir. Es sind viele schöne Szenen dabei aber das Getreidedio von Harburg ist einfach mega.Nur das mit der Pause ist nicht schön
-
Hallo Alois,
deine Bilderauswahl gefällt mir. Es sind viele schöne Szenen dabei aber das Getreidedio von Harburg ist einfach mega.Nur das mit der Pause ist nicht schön
Da schließe ich mich zu 100% an!
-
Hei Alois;),
auch ich bedanke mich für deine tollen Bilder. Freu mich schon darauf wenns weiter geht!!!
Schönen Tag. -
-
Hallo liebe Forengemeinde! Es sieht wohl so aus das ich euch keine Bilder mehr hier zeigen kann! Eigentlich schade nach 10 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum! Aber vielleicht gibt es irgendwie und irgendwo einen Neubeginn oder ein Nachfolgeforum . Sollte es so werden, bin ich gerne wieder dabei!!! Für Infos darüber wäre ich euch sehr dankbar!!!!
Schöne Grüße
euer Alois -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!