bitte mehr gefallen auserordendlich gut
Meine alte Bilderkiste! GANZ NEU!! 5.Update S.6
-
-
Herrlich Alois, ich bin ja wieder begeistert!!
-
Nabend Alois,
da schließe ich mich doch den beiden an!!!!.Sehr schön deine Bilder...auch hier mein Favorit....der Güldner mit dem Mähwerk. -
-
Sehr schöne Bilder und Modelle
-
Geniale Bilder mit sehr schönen modellen
-
Moin,
wieder sehr schöne Bilder. Am besten gefällt mir das vom Porsche Master mit dem Krone Optimat. -
-
Servus Alois,
mit den Bildern triffst du genau meinen Geschmack. Insbesondere ist mir der D4K aufgefallen, den du so schön platziert hast.
-
Perfekt, Alois, super, super klasse
-
Moin Alois
ich habe "hier" immer wieder "reingeguckt" und war immer wieder Begeistert von Deinen Bildern !
Deshalb muss ich jetzt auch mal meinen "Senf" dazu geben ! Sehr schöne Bilder zeigst Du uns hier ! Top ! Bitte mehr davon ! -
-
Moin Alois,
deine Bilder sind einfach der Hammer ,
wobei mir persönlich das erste mit dem Schwader besonders gut gefällt!
 -
Nur weiter mit den Updates :D:D
Das Bild mit dem Fahrzeugunterstand finde ich absolut gelungenGrüße aus Franken
Michael -
-
-
Hallo Alois, sehr schön wieder, besonders gut gelungen finde ich das vorletzte Bild vom Dachboden!
-
Sehr schöne Bilder , da kann man sich gar nicht entscheiden , die sind alle klasse
-
Servus Alois,
super! Gerade die Bilder vom Bau und allgemein die Aufnahmen mit den Gebäuden sind sehr nach meinem Geschmack.
-
-
Hallo Alois, der Hofaufbau sieht schon sehr interessant aus
-
Hei Alois,
Na,das sind ja mal wieder schöne Bilder!!!...Auch sehr interessant die Bilder vom Bau deines Hofes.
Auch hier habe ich wieder meinen persönlichen Favorit....der Schlüter von vorne....echt toll fotografiert. -
Tolle Szenen, Alois . Mein Favorit ist das Winterbild von der Werkstatt.
-
-
Servus Alois,
wieder ein Schwung sehr sehenswerter Bilder
-
Es hat mir sehr gefallen Alois !!!!https://www.agrarmodellbau.de/core/images/sm…up%20smilie.gif">
Nächstes mal bitte mehr Bilder ....https://www.agrarmodellbau.de/core/images/sm…n_e_biggrin.gif">
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!