Sehr schön , Bilder und Modelle sind einfach nur klasse
Meine alte Bilderkiste! GANZ NEU!! 5.Update S.6
-
-
Hallo Alois!
Super Bilder. Ich würde nichts ändern! Die Modelle sind sehr gut in Zehne gesetzt. Bin auf weitere Bilder sehr gespannt. Weiter so.
Gruß Ulli.
-
Sehr schöne Bilder, Alois.
Mit dem Mähwerk gebe ich Tobi recht. Da wäre so ein KM25Fschön
passend dazu;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzen Bilder Alois!!
Mein kleiner (bald 2 Jahre) schaut gerade ganz begeistert mit mir die Bilder an -
Sehr schöne interessante Bilder Alois, da kannst du ruhig noch mehr zeigen, vor allem auch die John Deere Modelle. Auf
deinem Dio hast du die Zeit in verschiedene Szenen ein wenig zurückgedreht an die man sich gern erinnert.Viele Grüße
-
Zitat von Michael Stiene;458702
Hallo Alois;),
sehr schön wieder deine neuen (alten)Bilder!!!. Ich bleibe hier weiter dran...weil sie mir sehr gefallen und ich mich schon auf neue freue. Was ist den das für ein JD mit dem Essofässle hinten dran.Gefällt!!!!
Sonnigen Tag.@ das ist ein 4020 (mein Lieblingsschlepper !) mit Hydroallrad und Hinklerkabine! Soweit ich weiß war das eine USA-Version.
-
-
Zitat von GetreideTobi;458703
Hallo Alois,
vielen Dank für die schönen Bilder. Ich finde gerade die zweite Hälfte deines letzten Beitrags richtig super.
Für den Intrac bräuchtest du allerdings noch ein etwas kleineres Frontmähwerk. Das Fella erschlägt ihn ja fast.
@ Tobi, eigentlich solltest du wissen das dieser Intrac eine von der Fa. Veddeler getunte Kleinserieversion ist mit unglaublicher Durchzugkraft !
-
Zitat von deere6920s;458753
Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzen Bilder Alois!!
Mein kleiner (bald 2 Jahre) schaut gerade ganz begeistert mit mir die Bilder anHallo Simon, extra für euch beide ein kleiner "Nachschlag"...…
-
- Offizieller Beitrag
ZitatHallo Simon, extra für euch beide ein kleiner "Nachschlag"...…
Vielen Dank Alois!
Morgen dann, du warst ca. 10 Minuten zu spät mit dem Einstellen Um 9 geht es gerade immer in's Bett für den kleinen.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! -
-
Zitat von aloiskurz;458770
@ Tobi, eigentlich solltest du wissen das dieser Intrac eine von der Fa. Veddeler getunte Kleinserieversion ist mit unglaublicher Durchzugkraft !
Hihihi, das habe ich doch glatt vergessen.
-
Alois das sind wieder schöne Bilder, die Du uns da zeigst .Hoffe Du hast noch mehr !
-
-
-
Guten Abend Alois
endlich gehts weiter mit Bilder...ich muß sagen:owas herrliche Bilder. Danke dafür!!!!
Bild 3.ist mein Favorit.
Schönen Abend . -
Kann mich nur wiederholen, ein tolles Dio. Deine Fachwerkhäuser sind ne Wucht, genau mein Geschmack!
-
Eine wahre Augenweise ist es, deine Bilder anzuschauen, Alois
Von mir aus kannst du immer so weiter machen! -
-
Sehr schön Alois,
insbesondere die Bilder mit der älteren Technik sind ein Gedicht
-
Hallo Alois,
mir gefällt der 160 06, der Tekno Mähbinder und natürlich der Claas-Europa-will mehr davonGruß
Klaus -
Hallo Alois,
absolut genial deine Bilder. Mein Favorit ist ebenfalls die Szene mit dem Lokus:DGrüße aus Franken
Michael -
-
Hallo miteinander und vielen Dank für euer Interesse !
@ Olli, wo du Recht hast hast du Recht! Die Brummer am Anfang passen sicher nicht ! Aber ich wollte halt auch ein paar Bilder für unsere "jungen Wilden" reinstellen !
Gruß Alois
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!