Vielen Dank Alois für das Photo....der sieht gut aus. Ich habe 3 Stück von denen....und jeder hat eine andere Bereifung.
Muss ich hier auch nochmal vorstellen.
Ich schau mal....ich glaube einen hab ich schon vorgestellt.
Meine alte Bilderkiste! GANZ NEU!! 5.Update S.6
-
-
Hab ihn....gefunden...Hier;)
-
Moin Alois;),
Ich hoffe es stört dich nicht, das ich die zwei Deutz Bilder in dein Thema geladen habe. Wollte sie dir nur zeigen.
Wollte dir nicht zu nahe treten.
Wenn es doch stört....bitte ich die Admins meinen Beitrag da zu löschen. Herzlichen Dank.
Schönes Wochenende . -
-
Kein Problem Thomas;) ! Im Gegenteil, bringt Action in die Bude!
-
Hallo Alois;)....mein Name ist Michael....aber auch kein Problem :D:D!!!!
Danke das es dich nicht stört. -
Hallo Michael, tut mir leid mit der Namensverwechslung ! Wenn man im fortgeschritten Alter ist, kommt sowas mal vor !
-
-
Hallo Alois,
vielen Dank das du aus deiner Bilderkiste einiges zeigst. Für mich sind diese Aufnahmen neu.
Sehr schöne Bilder auf einem super Dio, die mir sonst entgangen wären.Grüße aus Franken
Michael -
Sehr schöne Bilder, dein Diorama gefällt mir immer noch sehr gut. Hast du noch mehr Bilder von deinen Gebäuden?
Ich glaube ich krame auch mal in meiner Bilderkiste. -
Zitat von Fendt 626;458343
Sehr schöne Bilder, dein Diorama gefällt mir immer noch sehr gut. Hast du noch mehr Bilder von deinen Gebäuden?
Ich glaube ich krame auch mal in meiner Bilderkiste.Hallo Andreas, ich hab noch viele alte Bilder die ich noch nicht hier gezeigt habe! Werde auch gerne neue Bilder machen. Ideen und andere Modelle sind mehr wie ausreichend vorhanden;) !!
-
-
Prima Alois ,bitte mehr Bilder von Dir.....und der Andreas darf ruhig auch in seiner Bilderkiste kramen.:D
Schönen Abend. -
Auch nach langer Zeit, wieder mal schön, die alten Bilder von dir zu sehen
-
Neu! Update 1
Liebe Forengemeinde, heute nach einer Woche gibt es eine Fortsetzung dieser Bilderreihe. Habe auch einiges "Neue" dabei. Hoffe ihr habt weiterhin Interesse an meinen Bildern. Ich weiß, man könnte Einiges noch verbessern. Zum Beispiel eine Alterung und Verschmutzung der Modelle.
über eure Kommentare und Anregungen würde ich mich weiterhin sehr freuen....;)
-
-
Hallo Alois;),
sehr schön wieder deine neuen (alten)Bilder!!!. Ich bleibe hier weiter dran...weil sie mir sehr gefallen und ich mich schon auf neue freue. Was ist den das für ein JD mit dem Essofässle hinten dran.Gefällt!!!!
Sonnigen Tag. -
Hallo Alois,
vielen Dank für die schönen Bilder. Ich finde gerade die zweite Hälfte deines letzten Beitrags richtig super.
Für den Intrac bräuchtest du allerdings noch ein etwas kleineres Frontmähwerk. Das Fella erschlägt ihn ja fast.
-
Tolle Bilder wieder, ich hoffe Du hast da noch mehr Alois! Die alten John Deere Schlepper gefallen mir sehr gut!
-
-
Ein wirklich tolles Dio Alois! Hut ab!
-
mir gefälltt der anhänger am besten
-
Hallo Alois, dein Dio und die Mascchinen gefallen mir richtig gut
-
-
Tolle Bilder Alois, sehr schön
-
Absolut super Bilder, die mit dem Fachwerkhaus im Hintergrund sind einfach genial
Freue mich schon auf die Fortsetzung;)Grüße aus Franken
Michael -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!